Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 30. Januar 2011

Cheers Shatler's! 2 leckere Cocktails to go ;)

Kürzlich bekam ich von Shatlers 2 Cocktails zum Ausprobieren und 1 Cocktailglas bekommen, erstmal danke! Ich liebe Cocktails einfach, Bier hingegen ist nämlich nicht mein Fall.

Ich habe mir einen alkoholischen Cocktail, den "Havanna Special" (Inhalt: 200 ml, 11,9% vol. Alc, Preis um 2,98 Euro) und einen alkoholfreien Cocktail, den "Virgin Colada" (Inhalt: 200 ml, Preis um 2,48 Euro) ausgesucht!


Um die Cocktails - aus Pappdosen - zuzubereiten, muss man sein Glas nur mit Crushed Eis füllen, die Dose ordentlich durchschütteln in alter Cocktail-Mixer Marnier und anschließend über das Crushed Eis gießen... et voilá ein kompletter Cocktail!


Zum Geschmack:

Super lecker mit ordentlich Rums der "Havanna Special". Und der "Virgin Colada"? Erfrischend, lecker, Lust auf mehr! Ich kann beide absolut weiterempfehlen!

Fazit:

Also für mich ersetzen sie natürlich nicht die Cocktailatmosphäre in einer Bar, aber für zu Hause einfach genial, man muss nicht zig Liköre, verschiedene Alkoholika usw. kaufen! Und sie schmecken richtig gut und überhaupt nicht nach "Dose" ;) Einziger Wunsch: ich hätte so gern einen Cosmopolitan dabei :P hihi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen