Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Samstag, 22. Januar 2011

Ergänzung Gewinnspiel vom 19.01.2011

Wie gestern angekündigt, habe ich Biotherm 2 tolle Produkte für mein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt bekommen ;)



Zum einen die absolut neue Tagespflege aus der Skin.Ergetic Pflegeserie für müde Haut. Der Tiegel beinhaltet 50 ml einer Gel-Creme und ist auf normale bis Mischhaut ausgelegt!





Zum anderen habe ich einen Reinigungsschaum aus der Biosource-Linie bekommen. Dieser reinigt mit 70 Mineralien und einer Zugabe aus Zink die normale bis Mischhaut und erfrischt sie. Inhalt: 150 ml


Alle Produkte von Biotherm bestehen aus hauptsächlich nätürlichen Inhaltsstoffen, sind äußerst hautverträglich und werden von mir mit Auszeichnung empfohlen ;)

Also, bis zum 31.01.2011 um 24 Uhr besteht für euch noch die Möglichkeit einen der 5 Gewinne abzusahnen. Nähere Bedingungen findet ihr in meinem Post vom 19.01.2011.

Viel Glück!

7 Kommentare:

  1. schöne sachen :)
    ich mag biotherm :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;)

    Und ich erst ;) war ein echt toller Tag gestern und die Proukte sind so super :)

    LG Madita

    AntwortenLöschen
  3. tolle Produkte von Biotherm, bin dabei

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Riddler, freut mich, dass sie dir gefallen :) Um teilzunehmen müsstest du entweder meinen Blog verfolgen oder "gefällt mir" meiner FB-Seite "Beauty and Fashion Blog" anklicken ;)
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  5. Echt toll, dass du schon so viele Post hast und auch noch so tolle Sachen verlost!
    I like it :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin regelmäßiger Leser eures Blogs.Ich mag eure Facebook Seite.Ich habe auf Facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/pages/Beauty-and-Fashion-Blog/174171185953671?v=wall#!/permalink.php?story_fbid=195161547166950&id=100000400848523
    Tolle Gewinnspielaktion!
    lg Bellasternchen

    AntwortenLöschen
  7. Super Gewinnspiel für uns Mädels!
    Bin Fan Deiner Facebookseite (Sandra Heck)

    Folge Dir hier als (Erdbeerfee)

    Habe auf Facebook einen Permalink gesetzt

    http://www.facebook.com/#!/permalink.php?story_fbid=183389635029199&id=100001273479784

    getwittert habe ich auch

    http://twitter.com/#!/Erdbeerfee78/status/29852019338514432

    Lieben Gruß

    Sandra

    würde mich über einen Gegenbesuch auf meinen neuen Blogs sehr freuen...

    http://dasmeinungsportal.blogspot.com/

    http://erdbeerfeeswelt.blogspot.com/


    Kontakt: Luna_1178@yahoo.de

    AntwortenLöschen