Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 28. Januar 2011

Produkte von Village Cosmetics: Review

Meine Lieben,

heute abend möchte ich euch noch einige Produkte von Village vorstellen, welche ich freundlicherweise zum Testen zugesandt bekommen habe, dafür vielen Dank!


Ich erinnere mich noch super gut, dass ich mir früher immer diese großen "Pötte" mit Body Cream in Vanille oder Kokos gekauft habe :) Nun wurde mir die "Gute Laune Body Cream" mitgeschickt und wer möchte die nicht gern haben? Sie riecht super zitronig und frisch, ist ganz leicht und zieht schnell ein. Außerdem habe ich einen Pumpspender zum Draufschrauben dazu bekommen, suuuuuper praktisch, dann muss man nicht immer in die Dose langen, besonders wenn verschiedene Personen sie nutzen! Der Clou: Die Creme wirkt auch noch entzündungshemmend und schützt vor Schäden durch freie Radikale!


Dann erhielt ich noch einige Produkte aus der neuen Serie "Burt's Bees": eine Tagescreme, eine Handcreme und ein Lippenpflegestift.


Die Tagescreme gefällt mir sehr gut, sie riecht einfach nur toll und hat eine angenehme Textur, außerdem ist sie angereichert mit Gelee Royal.



Die Handcreme ist nicht mein Fall. Sie ist wachsartig und zieht somit super schnell ein, jedoch gefällt mir persönlich ihr Geruch nach Honig in Verbindung mit Menthol nicht so gut, doch mein Papa wird sich sicher freuen ;)



Hier der Lippenpflegestift mit Schimmer-Effekt: Er riecht nach Minze und kühlt (!!!) die Lippen, das war eine Überraschung ;) Der Stift mach die Lippen suuuuuper geschmeidig, der Schimmer-Effekt ist ein bisschen zu viel, aber man kann ihn sicher ganz gut mit einem Lippenstift ohne große Pflegewirkung und ohne Schimmerpartikel mischen :)

...und dann gab es noch eine wunderbare Seife, die riecht einfach so gut, ich könnte den ganzen Abend daran weiterschnuppern!


Fazit: Hochwertige Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen zu günstigen Preisen (500 ml der Bodycream kosten um 4,95 Euro). Nicht alles ist mein persönlicher Geschmack, doch es sind echt super ungewöhnliche und tolle Pflegeprodukte! Erhältlich u.a. bei Douglas, Müller, Kaufhof etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen