Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 27. Januar 2011

Schokolade von Chocri .... soooooo schön!

Heute habe ich endlich - nach ein paar Adressschwierigkeiten - mein Paket von Chocri bekommen...


Ich durfte mir einige Sachen aussuchen, habe aber auch auf meine Rechnung noch etwas bestellt, weil einfach sooooo viel tolle Auswahl da war, dass ich mich nicht entscheiden konnte ;)

Zunächst habe ich natürlich das Valentinspaket genommen, mit 2 Schokoladen und einer schönen Verpackung. Ich finde die Schokolade sieht ganz besonders aus und ich würde mich unendlich über so eine süße Tafel freuen!


Nun kann ich euch noch eigens von mir zusammengestellte Schokis vorstellen:

Vollmilchschokolade mit Mini-Butterkeksen und Schokolinsen, das ruft das Kind in mir hervor ;)


Und diese zwei habe ich in meiner Mittagspause mit einem Kollegen angeknabbert, da ich ja auch ein potenziell nicht vorurteilsbehafteten Endverbraucher nutzen wollte^^

Einmal Vollmilch-Schoki mit Nougat- und Karmellstückchen und einmal weiße und vollmilchschokolade mit Haselnusskrokant und Cappuchino-Drops!


Zum Geschmack: also reine von der Schokolade her schmeckt sie nicht außergewöhnlich, aber durch diese tollen Zutaten werden es schon so kleine Highlights. Besonders die mit Krokant und Cappu-Drops hat es meinem Kollegen und mir total angetan ;)

Fazit:
Die Bio-Grundschokoladen sind mit 1,90 bzw. 2,90 Euro schon recht teuer und für jede Zutat zahlt man je nachdem auch noch zwischen 0,35 bis 1,75 Euro für z.B. Echtgoldpulver. Sicher keine Schnäppchen, aber so besondere Schoki über die ich mich freue und mir individuell zusammenstellen kann, hab ich noch nie gesehen. Für mich selbst würde ich es vllt nicht bestellen, aber um Freunden eine Freude zu machen auf jeden Fall! Besser als fertige Pralinen lieblos zu besorgen :)

4 Kommentare:

  1. Da bekomm ich gerade extremen Hunger, wenn ich das alles sehe! :P

    Die Schoki mit Plätzchen sieht ja süß aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die sehen sehr gut aus... Aber jetzt bekomm ich Bock auf Schokiii...wuuaahh ;)
    Wie hoch sind denn die Versandkosten?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die mit Plätzchen ist auch mein persönlicher Favorit vom Aussehen ;) hihihi

    Mary, Versandkosten liegen bei 3,90 Euro. Wenn man 6 Tafeln bestellt, bekommt man eine Überraschungstafel gratis :) Und es gibt wirklich ALLES an "Extras" ;) Derzeit kann man sogar "Valentinsverpackung" auswählen... :)

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, die Schokis sind ja echt total süüüüß! :) *schwärm* Ich bin auch so ein Chocoholic! :D *hihi*

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen