Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 19. Januar 2011

Thomas Cook schickt Reise-Blogger an ihr Traumziel!!!


Gestern habe ich auf der Facebook-Seite von Condor den Link zu dem Gewinnspiel von dem großen Touristikkonzern Thomas Cook gefunden und ich war absolut begeistert. Blogger können ihr Traum-Reiseziel posten und mit etwas Glück gewinnen Sie einen Reisegutschein. Das konnte ich mir als absolut reiseaffine Lifestyle-Bloggerin natürlich nicht zwei Mal sagen lassen...

Bisher habe ich für dieses Jahr "nur" Barcelona, Rom und Ägypten gebucht, doch ich möchte euch hier mein absolutes Reise-Muss vorstellen!


New York - Die Stadt der Freiheit, die, die niemals schläft und unendlich viele Möglichkeiten hat... Welcher Fashion-Fan träumt nicht davon, einmal die 5th Avenue entlang zu flanieren, sich die neuesten Manolo Blahnik zu gönnen und genüsslich einen Cosmopolitan in einer Szene-Bar zu schlürfen?

Aber nicht nur der Shopping-Aspekt reizt mich an dieser Stadt, auch die kulturellen Möglichkeiten wie das Tate Modern, die Besichtigung der Freiheitsstatue, ein ausgiebiger Spaziergang durch den Central Park... Keine Stadt ist reizvoller für mich!

Natürlich würde ich ausgiebig über ein solches Abenteuer mit Fotos, persönlichen Tipps und einem kleinen Tagebuch berichten!

Sollten euch vergangene Reisen von mir interessieren (im letzten Jahr habe ich London und Barcelona unsicher gemacht, so findet ihr viele Fotos auf meinem Facebook-Profil)

Drückt mir die Daumen, eure Madita


Urheberrechte der Bilder: www.pixelio.de (Tobias Mädel, Michaela Rupprecht, TiM Caspary)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen