Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 30. Januar 2011

"The Versatile Blogger Award"

Meine Lieben,

heute habe ich zum ersten Mal einen Blog-Award verliehen bekommen, mensch wie ich mich freue, natürlich nicht nur über diese positive Rückmeldung, sondern auch über all euer Feedback und die zahlreichen Leser und das nach knapp 3 Wochen, ich bin echt überwältigt!

Verliehen wurde mir der Award von Nani, vielen vielen Dank dafür!
 ...und heute (am 02.02.2011) habe ich noch einen Award von der lieben Kirsten bekommen, DANKE!
...und jetzt (10.02.2011) noch einmal von der lieben Creative-Pink


Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Hmm, nun also 7 Dinge über mich:

1. Ich habe 3 Tattoos und 3 Piercings ;)
2. Ich liebe es meinen Freunden/innen kleine Geschenke zu machen
3. Mein größtes Laster ist meine Shopping-"Sucht" nach Kosmetik, Taschen, Schuhen, Kleidung...
4. Ich bin eine Perfektionistin, "ist ok" ist für mich keine Option
5. Ich brauche Sonne im Leben, genauso wie Luft zum Atmen, das graue Wetter in letzter Zeit hat mich deprimiert :(
6. Ich muss lernen egoistischer zu werden, viel zu oft versuche ich, es allen recht zu machen
7. Weiterbildung und Veränderung sind mir wichtig, ich bin gerade bei meinem 3. berufsbegleitendem Studium :P... iwie scheine ich wohl zu viel Zeit zu haben ;)

Mit der letzten Regel tue ich mich sehr schwer, ich bin erst so frisch dabei und habe keine 15 tollen Blogs entdeckt, denen ich diesen Preis verleihen wollen würde...

Daher hier "nur" die, die mir aufgefallen sind und meiner Meinung nach diesen Preis verdienen ;)

Gina
Sophie
Julia
Meinstern

3 Kommentare:

  1. dankeschön :)
    dann füge ich dich doch einfach noch in den post ein :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, danke, dann habe ich den nun von 2 personen- freut mich umso mehr :-))))) danke.

    AntwortenLöschen