Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 7. März 2011

Synthetische Duft- und Farbstoffe sowie Tierversuche sind OUT, Naturkosmetik von NeoBio ist IN

Meine Lieben, 

in den vergangenen Tagen habe ich mich mit der Frage und den Unterschieden von Drogerie-Produkten im Vergleich zu höherpreisigen Naturkosmetikprodukten aus dem Reformhaus oder Bio-Supermarkt beschäftigt...

Ich finde die Philosophie von NeoBio echt super, sie möchten eine junge und trendige Kundengruppe mit Produkten, die frei von synthetischen Stoffen sind ansprechen. Das Desgin ist absolut stylisch, auch die Duftnoten sind ausgefallen und machen Lust auf mehr ;) 


NeoBio war so freundlich mir das Duschgel "Sandalwood-Jasmin" zum Probieren zuzusenden. Nun muss ich leider sagen, dass dies nicht meinen persönlichen Geschmack getroffen hat, aber meine Schwester fand es super toll - sie schwört auch auf die Tagespflege "Magnolia", eine ausgleichende Pflege für Mischhaut. Ich glaube mein Geschmack wäre eher "Amarena-Vanille" oder "Lemongrass-Cocos" ;)  

Mein Fazit: Die Preise sind zwar nicht ohne, dafür weiß man natürlich was man bekommt und womit man seine Haut pflegt ;) Außerdem sind die verschiedenen Produkte sehr außergewöhnlich und schön gestaltet. Ich lege nicht so viel Wert auf biologische Produkte, aber meiner Schwester und sicher einigen anderen kann man damit eine große Freude machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen