Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 3. April 2011

Kleines Oster-Gewinnspiel für mehr Volumen für feines Haar ;)

Meine Lieben, 

ich habe von Oliver Schmidt wieder schöne Haarpflege-Basic-Produkte zum Testen zugesandt bekommen :) 

Ein Shampoo und eine Spülung für feines Haar um mehr Volumen zu bekommen! Und wie bei allen Oliver Schmidt Produkten: der Duft ist göttlich! Mein Lieblingsshampoo ist ja mit Mango-Duft, diese Produktlinie ist mit Kiwi-Extrakt!


Da ich von Natur aus schon sehr dickes, voluminöses Haar habe, habe ich mich kurzerhand entschlossen es an euch bzw. einen von euch weiterzugeben ;) Übrigens hat sowohl das Shampoo als auch die Spülung einen Inhalt von 300 ml!

Hier meine Gewinnspielbedingungen: 

1. Postet mir einen Kommentar, was ihr euch für euer Haar wünscht (1 Los) 


2. Teilt mein Gewinnspiel auf Facebook und informiert mich darüber (2 Lose) 


3. Schreibt einen kurzen Bericht über meinen Blog bzw. dieses Gewinnspiel (3 Lose) Bitte beachtet, dass nur "richtige" Posts zählen - keine Hinweise auf einer gesamten Gewinnspielübersicht. Außerdem solltet ihr meinen Blog verlinken und dürft gerne das Bild benutzen. 


4. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen


5. Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 21.04. um 21 Uhr! 


Viel Glück :)

8 Kommentare:

  1. Volumen vom Ansatz an wuensche ich mir schon lange für meine Fusselhaare. Vielleicht geht der Traum ja mit diesen Pflegeprodukten in Erfuellung?!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bei deinem Ostergewinnspiel würde ich sehr gerne mitmachen, warum? Ganz einfach, weil ich seit ich denken kann schon feines dünnes Haar habe und würde mir sehr gerne mehr Volumen wünschen, damit mein Haar wieder etwas voller ausschaut.
    Darum habe ich dieses Gewinnspiel bei Facebook geteilt, guckste hier http://www.facebook.com/KathrinWu/posts/164348950288963. Außerdem bin icH schon über 18 und wohne in Deutschland. :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da ich ziemlich dünnes Haar habe, würde etwas Volumen bestimmt nicht schaden, ich versuche deshalb auch gerne mein Glück ;) !
    FB: http://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/213874411962409
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    das ist ja mal wieder ein genialer Gewinn.Und da ich bisher jedes Mal, wenn wir uns gesehen habe, deine schönen dicken Haar bewundere und mich über meine dünnen Fisselhaare ;-) beschwere, wäre dieser Gewinn genau das richtig für mich. Würde mich riesig darüber freuen.

    Auf Facebook ist auch schon alles verlinkt:

    http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=100000369334421

    Sollte man sich vorher nicht mehr hören, wünsche ich dir einen tollen Urlaub.

    Liebe Grüße,
    Nini

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche mir für mein Haar mehr Volumen, mehr Glanz, weniger Spliss, mehr Gesundheit... Seit ich meine Haare das erste Mal gefärbt habe, sind sie einfach nicht mehr wie sie mal waren. Auch wenn die Farbe mittlerweile längst rausgewachsen ist.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche mir nicht mehr so fliegendes Haar..das nervt wirklich....und wenn das wirklich so toll duftet, nehm`ich doppelt so gern an Deinem Gewinnspiel teil..die Duftjunkies ;-)
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Meine Lieben, 12 Lose haben es in den Topf geschafft und der Zufallsgenerator hat die Losnummer 3 ausgewählt: Kathrin du bist die Glückliche, denn du hattest die Losnummern 2,3,4!

    AntwortenLöschen
  8. Hier auch noch einmal, vielen Dank freue mich und meine Haare auch. Bin ja gespannt, ob ich mehr Volumen bekomme :)

    AntwortenLöschen