Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 3. April 2011

Lass waxen statt wachsen - Senzera Waxing ;)

Meine Lieben, 

letzte Woche habe ich es endlich mal geschafft meinen Senzera Gutschein einzulösen - welche Gelegenheit ist auch besser als kurz vor dem Urlaub? Natürlich ist es mir zunächst mal echt schwer gefallen, meine Haare an den Beinen nicht regelmäßig zu rasieren, sondern "lang" wachsen zu lassen :/ 

Senzera hatte mir freundlicherweise einen Gutschein über 15 Euro und zwei Produkte aus der eigenen Produktlinie geschickt... Da ich noch nie in meinem Leben zum Waxen gegangen bin, war ich echt mal ein bissl aufgeregt, ob das wohl weh tut und wie das Ergebnis so ausfällt. Das Senzera-Studio in Münster gibt es schon seit gut einem Jahr und ist soweit ich das sehen konnte, auch sehr gut besucht! 

Ich konnte euch ein paar Fotos von außen und aus dem "Wartebereich" schießen ;)





Zunächst: Ich finde das Desgin sowohl von außen als auch von innen sehr ansprechend, alles ist stimmig und frisch und man fühlt sich wohl. Mir wurde auch direkt ein Getränk angeboten, weil ich zu früh da war und das, obwohl ich mich natürlich nicht als Tester geoutet habe :) 

Zu der Anwendung kann ich nur sagen: es tat nicht weh :) Es hat mal ein bissl gezwickt, aber dies wirklich nicht so, als dass man es als Schmerz definieren könnte! Es wurde immer nur ein recht kleines Stück meines Beins mit Wachs "bestrichen" und nach dem Auftragen des Vlies zackig runtergezogen :) Ich hatte keine einzige rote Stelle an meinen Beinen und war echt super begeistert: kein Haar wurde übersehen und meine Haut ist wirklich mehr als zart - anders als wenn man rasiert hat ;)

Und jetzt werde ich mal die tollen Produkte ausprobieren, die schon so schön fruchtig nach Orange bzw. Pfirsich duften! Sie sollen das Haarwachstum reduzieren... Dazu mehr nach meinem Urlaub :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen