Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 9. Mai 2011

Bequeme und schöne Sandalen

Meine Lieben, 

kürzlich hat der neue Online-Schuhshop Damenschuh.de 100 Blogger gesucht, die den Shop mal auf Herz und Nieren testen und ich durfte mir etwas für 25 Euro aussuchen :) 

Da muss man mich als absoluten Schuh-Fan ja nicht zweimal bitten, ich habe mich direkt auf der Homepage umgesehen. Schön sortiert findet man dort von Sandalen über Slipper bis hin zu Stiefeln und High Heels wirklich alles für den schmalen Geldbeutel :) Und die Lieferung? Ging mega fix, nach 2 Tagen hatte ich die Schuhe bereits in meinen Händen!

Aufgrund des schönen Wetters habe ich mir aus der Kategorie "Sandaletten" eine ganz schöne flache Sandale ausgesucht, die dennoch echt süß und schick ist :) 



Heute habe ich die Sandale den ganzen Tag auf der Arbeit getragen und bin echt begeistert, dass mir nichts weh tut - sie ist wirklich sehr bequem. Und das für knapp 25 Euro, da kann man wohl nicht meckern. Das einzige Manko: die Schuhe sind natürlich nicht Echt-Leder... 




Schaut ruhig mal vorbei, man bekommt eine große Auswahl für wirklich wenig Kohle :) 

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sehen super aus! Leider scheinen die bei Damenschuh.de noch nichts von großen Füßen gehört. In Größe 42 sind gerade mal 17 Schuhe verfügbar....definitiv ausbaufähig!

    AntwortenLöschen