Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 11. Mai 2011

Ein Lipgloss - 3 Versprechen!

Meine lieben Beauties, 

Farbe, Feuchtigkeit und Brillianz, dies verspricht die verbesserte Version des Clarins Ligplosses "Baume Couleur Lèvres"... Ein Lipgloss, der nicht nur schöne brilliante Farben auf die Lippen zaubert, sondern sie auch pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt... perfekt! Und wenn man dann noch die Namen hört, läuft einem quasi das Wasser im Mund zusammen! "Delicious Plum", "Peach Nectar" oder "Strawberry Sorbet" um nur drei von insgesamt 8 Farbnuancen zu nennen!


Clarins war so nett mir den "Strawberry Sorbet" zum Testen zuzusenden und ich muss sagen, 2 Tage des Tragens haben mich bereits überzeugt. Er hält was er verspricht: eine tolle Farbabgabe, eine hohe Brillianz und die Lippen fühlen sich gepflegt und gar nicht mehr spröde an! Und dann verwöhnt er einen noch mit einem fruchtig-süßem Geschmack, den man sich am liebsten von den Lippen lecken würde :P also kein Knutsch-Hindernis ;) 



Wenn ich euch jetzt den Preis verrate, seid ihr sicher auch ganz heiß auf diese kraftvollen Tuben ;) 16 Euro für 15 ml ist für mich einfach ein Spitzenpreis und ich werde mir sicher noch den ein oder anderen zulegen :) 

Wie findet ihr sie??? 

1 Kommentar:

  1. sehen gut aus und ich mag Clarins, hab mir letztens noch etwas davon geholt:) Und bei fb gibts momentan n Gewinnspiel, wo man ein bty-case von ihnen gewinnen kann. Top :D!
    x
    camouflÄsh

    AntwortenLöschen