Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 26. Juli 2011

Doktor Doktor - einmal Augenringe entfernen! Dr. Babor schafft es!

Meine lieben Beauties, 

auch ich leide des öfteren unter fiesen Augenringen und leichten Fältchen und hatte bis dato wenig Hoffnung diese ohne Concealer in den Griff zu bekommen. 


Von einer Freundin habe ich den Tipp bekommen, die Dr. Babor "Ultimative Perfection Eye Cream" zu testen, diese solle Wunder bewirken. Babor war so nett mir ein Sample zum Testen zukommen zu lassen:







Sehr edles Erscheinungsbild, einfache Handhabung: "push the button" - Drückknopf am Ende betätigen, dann kommt vorne an der Kugel die Creme hervor:






Dann nur noch über die Augenpartie fahren und schon spürt man das Ergebnis: eine leichte Kühlung und nach wenigen Sekunden ist die Partie deutlich aufgepolstert. Ich habe den Vergleichstest an 2 Freundinnen ausprobiert, das gleiche Ergebnis: alle sind begeistert, Aufpolsterung, Erfrischung, sichtbare Glättung! 


Der Preis: 61 Euro für 15 ml. Ich würde sie mir jederzeit wieder leisten, man kann damit sogar die leichten Fältchen um den Mund wegzaubern, also ein magischer Stick für jede anstehende Party ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen