Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 15. August 2011

AMU of the day - mit dem Estée Lauder Lidschatten-Duo Amethysts

Meine lieben Beauties, 


passend zum Herbst, bringt Estée Lauder acht Pure Color EyeShadow Duos sowie sechs neue Pure Color Five Color EyeShadow Paletten heraus, eine wirklich schöner als die andere und das gute: sie werden dauerhaft ins Sortiment aufgenommen :) 



Das Design gefällt mir wie immer ausgesprochen gut, aber ich habe mich ja schon als kleiner Gold-Kitsch-Fan geoutet, wenn es so edel gehalten ist wie bei Estée Lauder. 


Ich durfte das Pure Color EyeShadow Duo "Amethysts" testen:




Aber auch das Innenleben kann sich sehen lassen: die typsiche Prägung findet sich auch innen wieder, die Lidschatten sind butterweich und einfach klasse pigmentiert!



Und aufgetragen war es ein echtes Highlight für einen "normalen" Abend im Restaurant ;) sicherlich kann man das AMU auch schön dramatisch gestalten :)



Preislich mit 33 Euro im oberen High End Bereich, aber jeden Cent wert :)
Diese Duos sind ab jetzt dauerhaft im Sortiment:


01 Vanilla Pops (helles Beige & Milchkaffeebraun)
02 Cobblestones (Beige & Bronze)
05 Khakis ( dunkles Beige & Khakigrün)
06 Clouds (Hellgrau & Dunkelblau)
09 Moons (helles Beige & Schwarz)
10 Amethysts (helles & dunkles Flieder)
11 Shells (weißliches Rosé & perliges Grau)
12 Raisins (Nude & Burgunder)

Die Pure Color Five Color Eyeshadow Palette liegt bei 48 Euro und ist in folgenden Farbkomibnationen erhältlich:


01 Blue Dahlia (Silber/Blau)                                   
07 Surreal Skies (Beige/ Braun)
09 Emerald Oasis (Bronze/ Grün)
10 Film Noir (Taupe/ Silberschwarz)
12 Violet Orchids (Grau/ Violett)
14 Enchanted Berries (Taupe/ Beere)



2 Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich super schön!! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Von swatches auf Blog her gefällt mir die Pure Color Five Color EyeShadow Palette 07 Surreal Skies gut. Deine Wimpern sehen ja toll aus.

    AntwortenLöschen