Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 9. August 2011

Fabelhafte Helena Rubinstein Goodie-Aktion auf Facebook!

Meine lieben Beauties, 

ab heute gibt es - natürlich nur so lange der Vorrat reicht - zu jeder Helena Rubinstein Bestellung bei Douglas mit einem speziellen Rabattcode ein prall gefülltes Goodie-Bag im Wert von 70 Euro gratis dazu! Wenn das nicht mal ein Grund ist, seine Lieblingsmascara auf Vorrat zu bestellen? ;)


Natürlich habe ich den Rabattcode hier schwärzen müssen, denn die Aktion ist exklusiv für FB-Fans gedacht :) 

Mein persönlicher Favorit unter allen Mascaras ist ja - wie schon bekannt - die Lash Queen Sexy Blacks von Helena Rubinstein, aber die neuste Lash Queen Fatal Blacks ist auch nicht ohne :) Ich habe sie ja für mein Geburtstags Make-Up benutzt und kann nur sagen, dass die Versprechen von hypnotisierendem Volumen und einem direkten Lift gehalten werden! So oder so, an HR Mascaras kommt für mich nix und niemand ran...


Natürlich könnt Ihr euch auch eine Pflege bestellen, wobei ich persönlich ja eher was dekoratives Nehmen würde, da man so viele schöne Pflegeprodukte zum Testen bekommt :) 

2 Kommentare:

  1. Dankeschön =) Hab ich gleich gemacht, und meinen Warenkorb auch noch mit den Rabbattcodes von Frau Shopping aufgemotzt.

    AntwortenLöschen
  2. MERCI! hab ich auch gerade gemacht. ich benutze von helena rubinstein seit jahren den magic concealer, der ist echt suuuper.
    schönen tag noch

    AntwortenLöschen