Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 29. September 2011

Estée Lauder Companies stärkt das Bewusstsein für Brustkrebs

Meine lieben Beauties, 

bereits in einigen Zeitschriften im Flieger konnte ich von der diesjährigen Kampagne "Bewusstsein für Brustkrebs" lesen. Seit 1992 macht sich Evelyn Lauder durch gezielte Aktionen für mehr Bewusstsein und Heilungschancen der Krankheit stark. 




Evelyn Lauder unterstreicht: „Gemeinsam sind wir stärker. Gemeinsam können wir mehr erreichen. Gemeinsam können wir einen Weg finden, Brustkrebs zu heilen. Unsere Kampagne soll Menschen überzeugen Familie und Freunde beim Kampf gegen diese schreckliche Krankheit zu unterstützen.“

Wie jedes Jahr wird Evelyn Lauder von Kampagnenbotschafterin Elizabeth Hurley bei der Aktion unterstützt. „Ein Bewusstsein für die Krankheit und die entsprechende Vorsorge sind, zusammen mit den Geldern die wir sammeln, die Grundpfeiler für unseren Kampf gegen die Krankheit", sagt die Britin. „Gemeinsam haben wir einen starken Einfluss, können mehr Leben retten und noch mehr Spenden sammeln. Informieren Sie jeden, den Sie kennen, über die Möglichkeiten der Vorsorge und die Wichtigkeit einer regelmäßigen Mammografie bei Frauen über 40. Helfen Sie uns, mit Ihren Spenden eine Methode zur Heilung dieser Krankheit zu finden. Ich freue mich auf eine Zukunft ohne Brustkrebs.“  




Das Brandenburger Tor wird neben rund 200 anderen Wahrzeichen weltweit im Oktober pink illustriert um auf diese Kampagne aufmerksam zu machen. 

Des Weiteren gibt es ausgewählte Produkte einiger Estée Lauder Marken - im Jahr 2010 konnten damit mehr als 40.000 Euro an Spendengeldern generiert werden!!!!







Die Preise:

Aveda Hand Relief™ Handcreme
UNVERBINDLICHE PREISEMPFEHLUNG: 24,00 €
SPENDE: Mit jeder verkauften Hand Relief™ Limited Edition spendet Aveda 2,50 € für die Kampagne „Bewusstsein für Brustkrebs 2011“
ERHÄLTLICH: In allen Aveda Salons und Spas.
WEBSITE: www.aveda.de

Estee Lauder Lippenstift Sets
UNVERBINDLICHE PREISEMPFEHLUNG: 26,00 €
SPENDE: Estée Lauder spendet den Erlös zu 100% für die Kampagne
ERHÄLTLICH: Exklusiv bei allen teilnehmenden Estée Lauder Countern und online auf www.esteelauder.de

Clinique Schlüsselanhänger
UNVERBINDLICHE PREISEMPFEHLUNG: 15,00 €
SPENDE: Clinique spendet den Erlös zu 100% für die Kampagne
ERHÄLTLICH: Ab Oktober 2011 auf www.clinique.de erhältlich; sowie im KaDeWe; Berlin, Alsterhaus; Hamburg, Breuninger; Stuttgart und Oberpollinger, München.
WEBSITE: www.clinique.de

La Mer Creme
UNVERBINDLICHE PREISEMPFEHLUNG: 229,00 €
SPENDE: La Mer spendet einen Gesamtbetrag von 5000 € aus dem Verkaufserlös für die Kampagne.
ERHÄLTLICH: Bei Ludwig Beck, München; KaDeWe, Berlin; Breuninger Stuttgart und Nürnberg, sowie in weiteren ausgewählten Parfümerien

Origins Treatment
UNVERBINDLICHE PREISEMPFEHLUNG: 27,50 €
SPENDE: Mit jedem verkauften Make a Difference™ Skin Rejuvenating Treatment spendet Origins 5,00 € für die Kampagne „Bewusstsein für Brustkrebs 2011“
ERHÄLTLICH: In allen teilnehmenden Kaufhäusern und Parfümerien  

Wie findet ihr diese Kampagne? Werdet ihr davon etwas kaufen? Also ich habe schon den Clinique Schlüsselanhänger sowie das Estée Lauder Lippenstift-Set ins Auge gefasst :)  

1 Kommentar:

  1. Ich werde nach dem Clinique-Schlüsselanhänger Ausschau halten.
    Zur Aktion kann ich nur sagen, dass es endlich Zeit wurde, dass die BCA endlich auch nach Deutschland rüberschwappt. Letztes Jahr war ja schon Swarovski mit einige Geschäften dabei.

    Von der Aktion allein halte ich nicht so viel, da wir ein ganz anderes Gesundheitssystem haben als in den USA. Aber es wäre toll, wenn es Aktionen dafür gebe, dass gesetzlichen Kassen den uPA/PAI-Test generell zahlen oder sich die Krankenhäuser sich nicht rausreden könnten, warum sie ihre Patienten dafür zahlen lassen.

    AntwortenLöschen