Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 28. September 2011

Sinnlichkeit in einer neuen Dimension

Meine lieben Beauties, 

kurz nach der Neulancierung von Thierry Muglers Duft "Angel Eau de Parfum" gibt es erneut Neuigkeiten: Die Collection "Le Goût du Parfum"!

Angel, Alien, Womanity und A*Men werden kühn interpretiert und laden auf eine Entdeckungsreise zwischen Duft und Gaumen ein. Dazu wird jeder Duft mit einem "Verstärker" für den Geschmackssinn - bitterer Kakaopuder für Angel, Caramel aus gesalzener Butter für Alien, Feigen-Chutney für Womanity und Chilikonzentrat für A*Men - ergänzt. So wird eine echte Verbindung zwischen Haute-Cuisine und Haute-Parfumerie geschaffen. 

Allein die Bilder erfreuen meine Sinne: 








Ich hatte die Gelegenheit "Womanity" zu testen und muss sagen, dass ich echt begeistert bin, der kulinarische Duft verführt wirklich die Sinne! Für mich genau die richtige Mischung zwischen Sinnlichkeit und Süße, ich schnupper mich satt! 




Hier die Preise - alle Parfums sind ab Oktober erhältlich!

Angel Le Goût du Parfum (35 ml) ca. 69,50 Euro

Alien Le Goût du Parfum (30 ml) ca. 58,00 Euro

Womanity Le Goût du Parfum (50 ml) ca. 69,00 Euro

A*Men Le Goût du Parfum (100 ml) ca. 69,00 Euro 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen