Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 2. September 2011

Super zarte Hände mit dem neuen Handpflege-Set von Clarins

Meine lieben Beauties, 

gepflegte Hände sind für mich das A und O - egal ob bei Mann oder Frau, daher habe ich mich umso mehr gefreut, das limitierte "Duo Jeunesse des Mains XL" von Clarins testen durfte. 

Dieses Set ist gerade in den Handel gekommen und kostet um 35 Euro. Zugegeben klingt dies erstmal recht happig, wenn es um "Seife" und Handcreme geht ;) Aber wer die Qualität von Clarins kennt und dann noch bedenkt, dass es sich hier um jeweils 200 ml Pumpspender handelt, so wird das ganze wieder ins rechte Licht gerückt. 



Es kommt in einem wunderschönen, zwar schlichten, aber hochwertigen Karton. Die Seife "Gel Doux Nettoyant Mains" riecht sehr angenehm, lässt sich schön aufschäumen und pflegt die Hände schon in diesem Schritt. 

Die Handcreme "Fluide Jeunesse de Mains" zieht sehr schnell ein und riecht frisch - einfach fabelhaft. Außerdem beugt man mit dieser Handcreme Pigmentstörungen bzw. Altersflecken auf den Händen vor :)


Mein Fazit: Ich persönlich bin begeistert von dem Set. Es ist natürlich nur etwas für zu Hause im Badezimmer, keine Handcreme für unterwegs, dafür als Duo aber zu einem tollen Preis. Für mich persönlich einziges Manko: das Design. Ich hätte mir ein bisschen aufgehübschtere Pumpspender gewünscht, die etwas hermachen im Bad ;) 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Madita,
    ja ich hatte auch so einiges gelesen umso überraschter war ich, als gar nicht soo viele Mädels da waren.Ich war gleich um 14.00 vor dem essence Laden und um 14.05 schon wieder draußen - ohne Gerangel oder Zickerei. Es war ganz entspannt. Ich hatte mit zuerst nur einen Lidschatten aus dem Karton genommen( die anderen wollen ja auch noch etwas) , die Wimperntusche hat mir der "Kartonhalter" noch in die Hand gedrückt( für Daheimgebliebene) . Waren alle sehr nett vom essence Team .
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen