Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ein Puder für alle Fälle! Phyto-Poudre Compacte von Sisley Cosmetics

Meine Lieben, 

ich hatte das Glück das Phyto-Poudre Compacte in der Nuance "sable" von Sisley Cosmetics testen zu dürfen. Vor kurzem habe ich euch ja bereits von dem Ansatz der Phyto-Kosmetik von Sisley berichtet - es werden jeweils die wirksamsten Stoffe aus den Pflanzen für bestimmte Kategorien bzw. Hautbedürfnisse verwandt. 

Dieses Puder, ist also auch nicht nur ein Puder, nein, es wirkt abschwellend und beruhigend auf die Haut, es mattiert, spendet Feuchtigkeit und verleiht eine ganz natürliche Schönheit. Zudem, das kann ich euch sagen, riecht es auch noch total gut :) 





Und wie ihr sehen könnt, ist das Puder auch ein echtes Schmuckstück für die Handtasche oder das Bad! Ein hochwertiger matter Leo-Look mit einem passenden Samt-Täschen, einfach wunderschön! 

Einzig und allein der Preis, macht es natürlich ein wenig schwer, sich dieses Produkt zu kaufen. Um 70 Euro für 9 Gramm Puder ist natürlich eine durchaus gehobene Preisklasse, allerdings muss man auch sehen, welche Wirkstoffe und welche Forschung dahinter steht. Für mich ist jedes Gramm sein Geld wert und ich möchte nicht mehr auf dieses Puder verzichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen