Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 30. November 2011

Einladung zur "Garden Party" von Dior

Meine lieben Beauties, 

gestern erreichte mich eine Pressemitteilung von Dior, auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe, denn auf amerikanischen Blogs waren schon einige Fotos veröffentlicht worden: 

Die Dior "Garden Party" LE, die Frühjahrskollektion 2012. Für mich ist sie schon jetzt DIE Kollektion des Frühjahrs, denn schöner kann ich es mir nicht vorstellen. Alles steht im Zeichen der Rose, der Lieblingsblume Diors. 


„Nach den Frauen sind Blumen die göttlichsten Kreationen“ Christian Dior

Das Herzstück dieser LE ist sicherlich die wunderschöne Clutch, die es in 2 Ausführungen gibt. Jede enthält 3 Lidschattennuancen und 2 Lip-Maximizer: 



  
(Preis ca. 74 Euro)
  
Weiteres Highlight sind die 2 Lidschattenquads, welche mit jeweils 5 frühlingshaften Nuancen auftrumpfen und sich für mich an Schönheit jeweils überbieten. Auch hier wird die fabelhafte Idee der Rose einfach grandios umgesetzt: 




(Preis um 55 Euro)

Auch die beiden Nagellacke lösen bei mir ein unbedingtes "Haben-Wollen-Gefühl" aus: 




(Preis um 24 Euro)

Weitere Neuheiten der Kollektion: 






Wie ihr sicher schon rausgelesen habt, begeistert mich diese Kollektion einfach unglaublich! Ich kann mir wirklich keine schönere Umsetzung des Frühlings vorstellen und stehe schon in den Startlöchern, wenn sie am 18. Januar 2012 in den Handel kommt! Aber zugegebenermaßen bin ich sowieso ein großer Dior-Fan, wenn es um dekorative Kosmetik geht, nicht nur die Produkte selbst überzeugen durch Qualität, auch die Verpackung bzw. Aufmachung ist immer so hübsch, dass man sie haben MUSS! 

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen