Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 21. November 2011

Lifting ohne Laser? Die Ausnahmeerscheinung von Clinique macht es möglich

Meine Lieben, 

vor einigen Wochen habe ich von Clinique die neuen Produkte aus der Repairwear Laserfocus-Serie zugeschickt bekommen. Natürlich möchte ich solche Pflegeprodukte ausgiebig testen, bevor ich euch darüber berichte. 


Zunächst möchte ich auf das Repairwair Laser Focus Serum eingehen, welches ich täglich morgens und abends auf das gereinigte und mit Feuchtigkeitspflege versorgte Gesicht aufgetragen habe. 


Durch die Pipette lässt es sich optimal dosieren. Auf der Haut fühlt es sich seidig zart an, obwohl es völlig ölfrei ist. Schon nach den ersten Tagen fühlte sich meine Haut deutlich straffer an und sah strahlender aus. Nach den ersten Wochen gingen Hautrötungen zurück und die Haut wirkt jung und "knackig". Zudem hat es meinen leicht öligen Glanz in der T-Zone gemäßigt! Es beugt Fältchen vor und reduziert bereits vorhandene, außerdem repariert es UV-Schäden! Preislich liegt es im High-End-Segment, für mich jedoch völlig gerechtfertigt. (30 ml für ca. 57 €) Ich bin sehr begeistert und werde es mir auf jeden Fall nachkaufen.


Nun zu der Foundation aus der Repairwear Laser Focus Serie, welches ich in der Nuance 03 getestet habe: 


Die Foundation gefällt mir gut, sie passt exakt zu meinem Teint, verschmilzt quasi mit der Haut, sieht aber nicht zugekleistert aus. Die Deckkraft ist mittel bis stark, die Haltbarkeit sehr gut. Für mich jedoch ein großer Makel: die Glasflasche mit der riesen Öffnung, eine gute Dosierung ist sehr schwierig und ich frage mich schon, wie man dort zum Schluss noch gut was herausbekommen kann! Da sind mir die anderen Foundations von Clinique, wie meine geliebte Even Better, deutlich lieber. Der Preis von 35 Euro liegt 8 Euro höher als die anderen Foundations und auch wenn das von den Inhaltsstoffen her gerechtfertigt ist, so würde ich sie mir nicht nachkaufen, da bleibe ich bei meinem Favoriten. 
 

4 Kommentare:

  1. Das Repairwair Laser Focus Serum klingt sehr verlockend, hat aber auch einen stolzen Preis. :(

    AntwortenLöschen
  2. Das Repairwair Laser Focus Serum klingt sehr verlockend, hat aber auch einen stolzen Preis. :(

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Öffnung so groß ist wie die der Superbalanced, kannst du den Pumpspenderaufsatz von MAC kaufen. Das ist viel angenehmer. Mich hat das auch immer genervt.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein Review. Ich bin nach anfänglicher Skepsis inzwischen auch ein ganz begeisterter Verwender von dem Clinique Repairwear Focus Laser Serum, kannst ja gern mal hier schauen, da habe ich meinen Erfahrungsbericht dazu eingestellt:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/clinique_repairwear_laser_focu.html

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut. Hast nun eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen