Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 11. November 2011

"Weihnachtsfreude" Nr. 2 - Estée Lauder Cyber Eyes Make-Up Set

Meine Lieben, 

schon folgt die nächste Gewinnüberraschung meines großen Weihnachtsgewinnspiels und wie ihr gleich sehen werdet, wollen wir euch so richtig doll beschenken ;) 

Heute darf ich euch 3 Make-Up Sets aus der ganz aktuellen Estée Lauder Cyber Eyes LE avisieren :) 


Diese Kollektion zeichnet sich durch ausdrucksstarke Farben und extrem langen und intensiven Halt aus. Die komplette Vorstellung findet ihr hier

Estée Lauder war nun so freundlich 3 mal das folgende Set als Gewinn zur Verfgügung zu stellen: 












PURE COLOR GELÉE POWDER EYESHADOW in Cyber Teal (um 29 Euro) 

PURE COLOR INTENSE KAJAL EYELINER in Electric Teal (um 21 Euro)

SUMPTUOUS EXTREME LASH MULTIPLYING VOLUME MASCARA in Extreme Violet (um 27 Euro)


Ihr habt somit die tolle Chance eines von diesen 3 Sets im Gesamtwert von ca. 77 Euro zu ergattern. 

Für das Gewinnspiel notiert euch bitte die Antwort auf die folgende Frage (als zweite Lösung) 


"Welche Kampagne begleitet Estée Lauder Companies schon seit Jahren erfolgreich?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen