Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 1. Dezember 2011

"Weihnachtsfreude" Nr. 4: Clinique Make-Up Set / Clinique Aromatics Elixir Set

Meine lieben Beauties, 

sicher habt ihr schon auf die nächste Weihnachtsfreude gewartet und euch gefragt, wann endlich die nächste Frage gestellt wird ;) 

So, here we go: 

Clinique war so freundlich ebenfalls zwei wundervolle Preise zu stiften:



Zum einen ein großes Make-Up-Set in einer süßen pinken Kosmetiktasche, mit diesem Set ist das weihnachtliche Festtags-Make-Up gesichert ;) 




Dieses Set beinhaltet eine fabelhafte Lidschattenpalette mit 5 Nuancen und einem Mini-Kajal in einem schönen Schoko-Ton, außerdem die High Impact Mascara in schwarz, der Long Last Glosswear SPF 15- Sondergröße -Farbe Bamboo Pink, Superbalm Moisturizing Gloss - Sondergröße - Farbe Currant sowie eine kleine Ausführung des "Take the Day off" Augenmakeup-Entferners! Das ist doch wohl ein rundum Make-Up-Paket :) 


Übrigens könnt ihr es auch im Clinique-Online-Shop für 46 Euro bestellen :)





Das zweite Set ist das Aromatics-Elixir-Set: 





Dieses Set beinhaltet das Aromatics Elixir Perfume Spray (25 ml) und der dazugehörige Body Smoother (75 ml). Dieser Duft feierte in diesem Jahr sein 40-jähriges (!!!) Bestehen, er war der erste Aromaduft und war seiner Zeit um einiges voraus. In der Vogue gab es eine 2-seitige Liebeshymne auf diesen Duft, für die selbstständige, couragierte und dennoch sehr gefühlvolle und familiäre Frau! 


"Ein Chypre Duft. Mediterane, fruchtige Noten wie Lemongras, Verbena und Neroli eröffnen das sinnliche Erlebnis. Betörende florale Akzente, Florentinische Lilie, Patchouli und Ylang-Ylang vereinen sich mit herbem Sandelholz und orientalischem Benzoe zu einem kostbaren, fast kühnen Erlebnis."

Für einen Aromaduft ist er wirklich sehr außergewöhnlich, er ist stark und dennoch nicht aufdringlich. Er repräsentiert wirklich einen gewissen Widerspruch und dennoch so passend: für uns zielstrebige Frauen, die wissen, was wir wollen und uns gleichzeitig nach einer starken Schulter sehnen ;) 

Auch dieses Set gibt es im Clinique-Online-Shop für 45,50 Euro. 

Nun zur Gewinnspielfrage Nr. 4 ;)

Für wie viele Hauttypen gibt es die 3-Phasen-Systempflege, dem Basisprogramm für schöne Haut?   

WICHTIG: bitte beachtet die gesamten Gewinnspielregeln!!! KEINE Posts mit der Lösung hier als Kommentar ;)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen