Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Samstag, 28. Januar 2012

Clinique Blushwear Cream Stick 02 Peachy Blush

Meine lieben Beauties, 

ich möchte euch heute den Cream Blush aus der aktuellen Frühjahrskollektion von Clinique "Almost Spring" vorstellen. 

Ich habe in den letzten Wochen vermehrt festgestellt, dass es bei Blushs quasi "Zwei Lager" gibt, die einen bevorzugen eindeutig das Puderrouge, die anderen ein Cremerouge. Ich persönlich finde, dass beide ihre Vorteile haben und ich schaue immer, was ich erreichen möchte ;) Ein Puderrouge kann man auch sehr gut über das Finish auftragen, Glitzerpartikel sind möglich, aber es ist halt nur oberflächlich und hält bei mir längst nicht so lang wie ein Cremerouge. Ein Cremerouge verschmilzt mit der Haut, es wirkt oftmals natürlicher... 

Nun aber zu dieser wunderschönen Version:


Zunächst zur äußeren Erscheinung: Das Design ist wirklich gelungen, ein cleaner, geradliniger Stick, auf dem in matter Schrift "Clinique" erscheint. Oben wird die Farbe des Rouges widergespiegelt. 

Der Auftrag ist ganz easy, die Stickform gefällt mir deutlich besser als ein "Pott" wie bei anderen Mitbewerbern. Je nach Wunsch der Farbintensität kann super dosiert und verblendet werden. Die Konsistenz ist leicht, das Cremerouge verschmilzt super mit der Haut, beschwert sie jedoch nicht.  Und auch die Haltbarkeit überzeugt!

Preis-/Leistung? Top! Der Stick liegt bei 27 Euro für 6 g - mit denen man meiner Meinung nach ewig hinkommt, da die Farbabgabe hoch ist, nach einer Woche Nutzung sieht man noch keine bemerkbare Abnutzung. 

Insgesamt gibt es 4 verschiede Nuancen, für mich ist der peachige Ton genau das richtige, er ist frisch und schreit nach Frühling :) Paddy von Innen und Außen hat die Nuance Black Honey getestet.

1 Kommentar:

  1. Uiuiui das sieht total schön aus =) Ich mag Clinique Produkte auch sehr gern, aber mir sind sie meistens doch bissi zu teuer =o/ Momentan nutze ich selbst den Mineral Sheer Blush von Zoeva und einen Mousse von Manhattan. Auch supi =)

    AntwortenLöschen