Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 14. Februar 2012

Thierry Mugler Alien Aqua Chic und A*Men Pure Shot

Meine Lieben, 

ich oute mich, ich bin ein riesen Fan von Alien, es ist mein allerliebstes Parfum und das schon seit einigen Jahren. Damals noch ganz unbekannt, schnüffelte ich es bei einem fremden Mädel auf einer Party und entgegen meiner Art fragte ich sie was das für ein Duft sei :) Seitdem begleitet mich der Duft - es war also Liebe auf den ersten Riecher ;) 

Und obwohl es bei uns noch eisig kalt ist, läutet Thierry Mugler bereits den Sommer ein. Sowohl Alien als auch das Herrenparfum "A*Men" wurden für den Sommer neu gemixt, zwei "köstliche Cocktails" sind entstanden.

"...frisch, belebend und floral für die Damen sowie intensiv, kühl und maskulin für die Herren lassen die heiße Jahreszeit in greifbare Nähe rücken"
 

"Alien Aqua Chic, der blumig-frische Ambraduft, wird von einer Woge aus Intensität und Emotionen erfasst und enthüllt das Geheimnis einer leuchtenden, vibrierenden Schönheit. Eine sensible und überraschende Kreation mit einer einzigartigen Signatur."

Eau de Toilette Légère 60 ml, ca. 59,00 Euro


"Als Symbol für die Energie und Frische dieses Duftes umhüllt eine glänzende, schneeweiße Gummi-Ummantelung den Flakon. In seiner Mitte vibriert und schlägt ein türkisfarbener Stern… wie das Herz unter der Einwirkung eines Adrenalinstoßes."

Eau de Toilette 100 ml, ca. 69,00 Euro

Beide limitierten Düfte wird es ab März im Handel geben. Ich bin schon ganz gespannt, euch in Kürze das Alien Aqua Chic vorstellen zu dürfen :) Aber auch der Flakon des Männerduftes sowie das Motto den Helden im Mann freizulassen sprechen mich an :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen