Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 14. März 2012

Artdeco Marrakesh Sunset Kollektion

Meine Lieben, 

man merkt, dass wir stramm auf den Frühling und die ersten Sonnenstrahlen zugehen, denn es ist Zeit der Bronzer! Auch Artdeco bringt nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wieder einige Bronzingprodukte komibiniert mit Trendfarben der Saison raus: "Marrakesh Sunset" heißt die LE, welche Ende März in den Handel kommt. 


"Der Zauber des Orients kombiniert mit den starken Statement-Farben der Saison - Kristallklares Blau, warmes Dunkelbraun, zartes Rosa und ein lebendiges Koralle-Rot - macht den neuen Bronzing Look zum ultimativen Trend."



Ich muss zugeben, dass diese LE wieder vollkommen meinen Nerv trifft: ich liebe Puder/Highlighter/Bronzer mit schönen Prägungen. Das orientalische Design erinnert mich an 1001 Nacht und ein Stückchen an Heimat ;) 

Da ich drei Produkte vorab testen darf, werde ich euch in Kürze folgende Produkte vorstellen: 




Hier die Preise zu den einzelnen Produkten:

... für den Teint ...
  • Bronzing Powder Compact ART DESIGN 12 Nr. 02, 06
    Wasserabweisendes Bronzingpuder mit SPF 15 in zwei Nuancen
    (Art.-Nr. 4320.xx – 22,00€ UVP Deutschland)
  • Bronzing Glow Powder ART DESIGN 12
    Highlighter für zarte Schimmerreflexe auf Gesicht, Dekolleté und Körper
    (Art.-Nr. 43651.1 – 16,80€ UVP Deutschland)
  • Bronzing Glow Blusher ART DESIGN 12
    Dreifarbiger Blusher mit goldenem Shimmer für einen strahlenden Teint
    (Art.-Nr. 43652 – 18,50€ UVP Deutschland)
  • Travel Kabuki
    Dichter Puderpinsel aus hochwertigem Naturhaar im praktischen Döschen für unterwegs
    (Art.-Nr. 60500 – 13,80€ UVP Deutschland)
  • Spray on Leg Foundation Nr. 3, 5, 8 
    langhaftendes Bronzingspray für schnell und ebenmäßig gebräunte Beine
    (Art.-Nr. 438.x – 19,50€ UVP Deutschland)
... für die Augen ...
  • Beauty Box Duo ART DESIGN 12
    limitierte Magnetbox im Paisley-Bronzing Design zum Aufbewahren von Lidschatten
    (Art.-Nr. 5160.7 – 6,80€ UVP Deutschland)
  • Lidschatten duocrome Nr. 235, 258
    (Art.-Nr. 3.xxx – 4,80€ UVP Deutschland)
  • Lidschatten pearl Nr. 13, 30
    (Art.-Nr. 30.xx –  4,80€ UVP Deutschland)
  • Perfect Volume Mascara waterproof
    Testsieger bei Stiftung Warentest: beste wasserfeste Volumen-Mascara
    (Art.-Nr. 210.71 –  9,95€ UVP Deutschland)
... für die Lippen ...
  • Hydra Lip Booster Nr. 18, 32, 38
    (Art.-Nr. 197.xx –  9,50€ UVP Deutschland)
... und für die Nägel
  • Ceramic Nail Lacquer Nr. 263, 265, 267, 269
    (Art.-Nr. 11.xxx – 7,50€ UVP Deutschland)

Wie gefallen euch die Produkte dieser LE? Ist für euch ein Must-Have dabei? 

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese LE auch überaus gelungen! Es freut mich für dich, dass du 3 Produkte davon testen darfst und bin gespannt auf deine Reviews. Artdeco mausert sich meiner Meinung nach immer mehr zu einer hochwertigen Beautymarke - ich hoffe, die kommenden LEs sind auch so toll.

    Liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen