Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 26. März 2012

Bobbi Brown High Shimmer Lip Gloss Pink Tulle

Meine lieben Beauties, 

kürzlich hat die Stadt-Parfümerie Pieper bei Facebook mal wieder Produkttester gesucht. Mich verblüfft immer wieder neu, wieviele tolle Aktionen dort laufen. Auch die Fan-Betreuung durch die Piepearls ist sehr herzlich. Umso mehr habe ich mich gefreut, bei dem Produkttest des High Shimmer Lip Glosses "Pink Tulle 2" dabei sein zu dürfen!

Schon wenige Tage nach Bekanntgabe der Tester, kam das Produkt an: sehr liebevoll verpackt und sogar mit Duftprobe :) 


Das sagt Pieper:

Die neue Formel besteht aus einer besonderen Mischung von Perlenpartikeln in einer transparenten Basis und sorgt für ultimativen Schimmer, Glanz und Farbe. Feuchtigkeitsspendende Weichmacher pflegen die Lippen und Vitamine C und E wirken antioxidativ. Das Ergebnis sind gesunde und strahlende Lippen!
Der High Shimmer Lip Gloss ist besonders geeignet zum Ausgehen, für besondere Anlässe oder einfach, wenn man Lust auf etwas Fantastisches hat. 








Das Desgin ist sehr clean: schwarze Verpackung ohne Schnick Schnack, der Gloss ist eckig mit schwarzer Aufschrift. Das alles passt zu Bobbi Brown, die ihre Verpackungen immer sehr schlicht hält. 

Beim Öffnen stellt man fest, dass der Gloss ein bissl zähflüssig ist und nicht so recht raus möchte ;) Aufgetragen ist er ein wenig klebrig, nicht stark - es bleiben keine Haare hängen - und dadurch ist er auch haltbarer als andere Glosse. Die Farbabgabe ist nicht stark, er ist sehr transparent rosé, man sollte sich die Nuancen auf jeden Fall im Original anschauen, da sie von der Vorschau doch abweichen. Der Schimmer ist auf jeden Fall umwerfend, High Shimmer ist genau was man erhält! Sehr zarte, feine silbrige Partikel. 

Das Ergebnis ist voluminös, erfrischend (der Gloss riecht nach Minze) und pflegend! 

Für den Alltag ist diese Nuance super für mich, zum Ausgehen nehme ich einen Lippenstift und trage den Gloss darüber! Dies vollbringt ein fabelhaftes Endergebnis für einen strahlenden Abend! 

Preis um 23 Euro. 

Von mir eine Kaufempfehlung, da es ein Allrounder ist: Pflege, Alltag und Party wird gemeistert und das mit einer super Haltbarkeit für einen Gloss :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen