Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 8. März 2012

Clinique Quickliner for Eyes Intense

Ihr Lieben, 

war das Motto von Clinique vor Kurzem noch "Casual", so ist es nun "Mehr ist mehr!" - dies bezieht sich jedoch ausschließlich auf den Lidstrich, denn dieser ist zurück. Intensiver - präziser - klarer - dramatischer. 

Seit Februar 2012 gibt es den Quickliner for Eyes Intense in vier farbintensiven Farben im Handel: Intense Black, Intense Chocolate, Intense Charcoal und Intense Ivy. 

Durch seine seidige Textur mit einer sehr weichen Miene (zum Herausdrehen - Anspitzen war gestern!) kann man ihn präsize auftragen. Außerdem besitzt er einen Applikator mit dem man super verblenden kann - für dramatisch schöne Augen im Smokey Look! 





Zwei Looks von Jenna Menard, Global Colour Artist Clinique:


Understatement
Ziehen Sie zuerst eine Linie direkt am oberen Lidrand. Tragen Sie dann Ihren Lidschatten auf und blenden ihn über den Eyeliner. Raffiniert!

Statement
Tragen Sie den Eyeliner wie einen Lidschatten auf das bewegliche Lid auf und blenden Sie ihn ein. Ziehen Sie mit dem Eyeliner eine kräftige Linie. Für mehr Tiefe, mehr Kontur, mehr Drama. Mutig!

Die Quickliner sind bereits seit Februar zu ca. 19 Euro im Handel. Das tolle ist, dass sie auch für Kontaktlinsenträger geeignet sind :) 

Ich habe bereits intensiv den Ton "Intense Charcoal" getestet und werde euch in Kürze mit Eindrücken versorgen! 


 

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank liebe Madita für den tollen Bericht und die tollen Tipps. Denn mit Eyeliner habe ich mich schon immer extrem schwer getan, obwohl es bei meinem scharzen Augen richtig toll aussieht.

    AntwortenLöschen