Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 13. März 2012

Guerlain Terracotta Collection 2012

Meine lieben Beauties, 

gerade flatterte die Pressemitteilung über die kommende LE von Guerlain in mein Postfach und so leid es mir für euch tut, es sind wieder wahnsinnig tolle Produkte. Nachdem ich ja schon bei der letzten LE in die Parfümerie gehechtet bin um das Cruel Gardenia Puder zu ergattern, so steht bei mir nun das "Terracotta Sun in the City" auf der Wunschliste...

 
Von der Sonne geküsst...


Im Jahr 1984 revolutionierte das Haus Guerlain die Beautywelt mit einem legendären bernsteinfarbenen Puder, der das Leben vieler Frauen verändert hat – Terracotta. Ein Sonnenkonzentrat, das sich wie ein luftiger Sonnenschleier auf die Haut legt und dem Teint eine natürliche Bräune und ein strahlendes Schimmern schenkt.
 
Die Terracotta Collection 2012 steht ganz im Zeichen von „Sun in the City“.
Der Frühling steht vor der Tür, die Temperaturen steigen und die ersten Sonnenstrahlen bahnen sich ihren Weg in die urbanen Straßen. Für die schönen Städterinnen, deren Haut seit langem nicht mehr in der Sonne war, hat Guerlain die Terracotta Collection 2012 entwickelt.

Die Produkte der Terracotta Collection 2012 reproduzieren die natürliche Sonnenbräune jeder Haut und verleihen ihr einen sonnengeküssten Teint. Schimmernde Licht- und Farbreflexe sind exakt auf verschiedene Hauttypen abgestimmt und geben so einen strahlenden Vorgeschmack auf die lang ersehnte Sommerbräune.

Vier verschiedene Produkte stehen für die unterschiedlichen Bedürfnisse jeder Frau zur Verfügung: der Starpuder Terracotta Light (ca. 45€),  Terracotta Sun in the City (ca. 60€), Terracotta Sun Blondes/Brunettes (ca. 38€) und Terracotta Blush (ca. 38€).

Alle Produkte sind ab dem 15. März im Handel!
 -mein persönliches Must-Have: Terracotta Sun in the City

Metallglanz-Puder - „Sonnenfänger“ für Gesicht und Dekolletée


Der Sonnenglanz

Das ist das It-Accessoire des Frühlings! Ein Puder für Gesicht und Körper mit
metallischem Goldglanz.

Ein Konzentrat an Glanzpartikeln

Durch eine neue Kompaktierungstechnologie und den Verzicht auf Partikel, die
normalerweise einen Farbgrund schaffen, wurde ein erstaunlich leichter Puder mit einer intensiven Konzentration an metallisch-goldenen Glanzpartikeln geschaffen. Nicht weniger als 75 %! Die völlig neuartige Textur wirkt unter den Fingern wie eine Creme und ist dennoch nur Puder! Vorbei mit den Over-Glanz-Effekten, dem Finish nach der Art von Kleidern aus Goldlamé. Wie ein Topcoat lässt dieser einzigartige Goldy-Farbton mit seinen kostbaren Metallreflexen jede Bräune vibrieren und in vollendeter Schönheit erstrahlen.
 
Geheimnisse der Anwendung
 
Der mit dem Pinsel auf den gewölbten Gesichtspartien, dem Dekolletee, den Schultern verwischte Terracotta Sun in the City taucht die Haut in ein strahlendes Licht.
Um einen intensiveren Metalleffekt zu erhalten, kann der Puder auch mit den
Fingerspitzen auf den Wangenknochen, dem Augenbrauenbogen und den
Schlüsselbeinen aufgetragen werden.




 Auf dieses Creme-Rouge bin ich auch äußerst gespannt!

Dieses hauchzarte Rouge mit genialer Fluidtextur hat mehr als einen Trumpf im Ärmel. Im Sommer macht es den Puderrouges Konkurrenz, denn durch seine Feinheit schafft es ein Finish ohne aufzutragen. Es enthält weitaus leuchtendere Perlmuttpartikel als ein Puder und sein „Haftfilm“ fixiert sich auf der Haut, damit das Rouge haftet, bis die langen Sommertage zu Neige gehen. Es wird mit kreisenden Bewegungen direkt auf der gebräunten Haut aufgetragen oder über dem Terracotta-Puder leicht mit den Fingerspitzen eingeklopft. Der evolutive Pumpflakon
ermöglicht eine absolut präzise Dosierung der gewünschten Menge.

Drei Anwendungsvarianten für verschiedene Effekte: Als Rouge auf den Wangen, als Highlighter auf den Wölbungen des Gesichts, um die Volumen zu strukturieren oder als sommerlicher Lidschatten für ein Sonnen-Nude-Make-up.

Terracotta Blush ist in zwei Farbtönen erhältlich:
02 Sunny Pink
03 Spicy Coral

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen