Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 28. März 2012

Runway-Star Arizona Muse ist neues Estée Lauder-Gesicht

Meine lieben Beauties, 

die Familie Estée Lauder hat Zuwachs bekommen: neben Liu Wen, Constance Jablonski, Elizabeth Hurley, Carolyn Murphy, Hilary Rhoda und Joan Smalls wird nun auch Arizona Muse die Marke Estée Lauder in Anzeigenkampagnen repräsentieren. 



„Arizona besitzt eine sehr moderne Schönheit die uns dabei unterstützen wird, den Stil der Marke Estée Lauder zu betonen und ihre Begehrlichkeit weiter zu steigern“, so Richard Ferretti, Senior Vice President und Creative Director Estée Lauder.

„Arizona ist schnell zu einem der bekanntesten Gesichter auf den Runways, in den Magazinen und Kampagnen des Fashion-Business geworden“, unterstreicht Aerin Lauder, Style und Image  Director Estée Lauder. „Sie hat eine zeitlose Eleganz, die sie sicherlich schnell zu einer der Fashion- und Beauty-Ikonen ihrer Generation machen wird. Ich freue mich sehr, Arizona als neues Mitglied der Estée Lauder-Familie begrüßen zu können.“
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen