Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 21. März 2012

Thomas Cook: mein Traumreiseziel

Meine Lieben, 

ihr wisst, dass ich selten über anderes als Beauty, Kleidung und wenn dann noch Rezepte blogge, aber diese Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen. Thomas Cook verlost unter allen Bloggern, die von Ihrem Traumreiseziel erzählen einen Gutschein i.H.v. 1.000 Euro - das ist doch mal ein Träumchen wert :) 

Für mich kommt natürlich kein anderes Land als Ägypten in Frage, wer meinen Blog und mich schon etwas kennt, weiß wie sehr ich Land und Leute liebe, doch vor allem liebe ich eine ganz besondere Person dort: meinen Mann! Natürlich könnt ihr euch vorstellen, dass es nicht so einfach ist, immer hin und her zu pendeln auf eine so große Entfernung, doch unsere Liebe ist stark und bisher managen wir es erstaunlich gut ;) 

Daher ist meine liebste Stadt natürlich Hurhgada, dort wo er wohnt. Aber das ist nicht das einzige, was Hurghada zu bieten hat - es ist nahezu immer sonnig, das Meer hält eine unglaublich schöne Unterwasserwelt für einen bereit, man kann sowohl relaxen als auch Party machen. Für mich die perfekte Kombination aus ALLEM :)  



Wenn ihr nun auch Lust habt - ich gebe gerne Tipps für das beste Hotel :) Auf der Seite von Thomas Cook gibt's ja jede Menge an Angeboten und Infos!

Nun heißt es nur noch: bitte Daumen drücken ;)

1 Kommentar:

  1. Na da wünsch ich Dir viel Glück!

    Zu Deinen Fragen:
    Den Stoff gibt es bei der buttinette und der Schnitt ist kein Ebook und wird per Post versendet. Hatte Ihn aber sehr schnell :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen