Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 13. April 2012

Review Shiseido Eyebrow and Eyeliner Compact

Meine lieben Beauties, 

ich weiß, ich mache mich derzeit rar, dabei liege ich aufgrund der Fuß-OP ja nur zu hause, aber irgendwie macht einen das insgesamt so schläfrig / faul / genervt, dass ich mich zu nix aufraffen konnte ;) Heute wurden die Fäden gezogen und auch wenn's schmerzhaft ist, fühl ich mich iwie lebendiger ;) Also habe ich beschlossen euch mein Highlight der Osterzeit vorzustellen ;) 

Von Shiseido gibt es ein Augenbrauen/Eyeliner-Duo, von dem ich schon so viel gutes gehört hab - bis hin zu "das ist das beste Produkt ever", so dass ich ganz neugierig war, zumal ich echt sehr blöde Augenbrauen habe, die sind sehr unterschiedlich, garstig stehen die Haare in verschiedene Richtungen und sind alles andere als dicht und gleichmäßig... 







Zunächst zur Optik: ich finde die Schatulle so edel und extravagant, ein zarter violett-bräunlicher Schimmer, der sich durch das schwarze Äußere zieht. Die Form ist oval, läuft oben "muschelartig" zusammen. Nur ein kleiner Schriftzug ziert das Ganze, was mir "understatement"-mäßig sehr gut gefällt :) Weniger ist mehr!

Das Shiseido Eyebrow and Eyeliner Compact in "Light Brown" besteht aus zwei Nuancen, welche mit einem Pinselapplikator (angeschrägter Pinsel sowie Schwämmchenapplikator) geliefert werden. Der angeschrägte Pinsel ist sehr hart gefasst und lässt sich zu Beginn nur schwer auftragen, aber ich nutze sowieso lieber meine eigenen (vor allen Dingen längere) Pinsel ;) Für unterwegs ist er aber auf jeden Fall geeignet! 

Der Auftrag an sich ist super natürlich, ich habe mit beiden Nuancen gearbeitet, jedoch verstärkt sogar mit der helleren. Auf jeden Fall gefällt mir das Ergebnis deutlich besser als bei meinem bisherigen Augenbrauenstift! Es sieht einfach viel echter aus! 

Die Haltbareit ist super, kann da einfach nix sagen :)

Preislich liegt das Duo bei ca. 31 Euro, da man es sicherlich ewig lang benutzen kann, würd ich mal sagen *Daumen hoch* (-mein Augenbrauenstift kostet 24 mit nur 1 Farbe). Insgesamt gibt es 3 verschiedene Farbduos für jeweilige Hauttypen!

PS: ich habe das Puder bereits zwei Mal auch als Eyeliner benutzt, mit der dunklen Nuance wirkt es sehr weich und ein bissl smokey!

Wunder? Nein - aber Natürlichkeit pur! 5 Sterne!  

1 Kommentar:

  1. Toller Blog!
    Ich benutze das Produkt seit sage und schreibe 15 (!) Jahren, es ist gerade mal das dritte Döschen - die vorherigen sind mir immer runtergefallen, sonst hätte ich immer noch die erste :-) Dabei benutze ich das Puder jeden Tag.

    Viele Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen