Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 19. Juni 2012

Yves Saint Laurent Summer Look 2012 - Swimming Pool

Meine lieben Beauties, 

mit großen Augen habe ich diesen Look vor kurzem schon im Douglas Online-Shop entdeckt und ich war hin und weg: der Summer Look 2012 "Swimming Pool" von YSL!


Die Story dazu:

Am Rande des Pools bezieht die YSL-Frau Position. Sie badet im Licht der Sonne. Ihre Haut wirkt von ihren warmen Strahlen geküsst, ihr Kussmund verlockend, ihre Augen erstrahlen in elektrisierendem Blau. Mit provokantem Chic betritt sie den Pool. Jeder Schritt lässt das Wasser glitzern wie ein silberner Spiegel.

Sie genießt die Spannung zwischen glühender Hitze und eisiger Kälte. Zwischen Licht und Schatten, Erde und Wasser. Zwischen Anziehungskraft und der Versuchung, ihr zu erliegen. 


Schritte nähern sich. Sie hebt die Augen und sieht Ihn. Sie schenkt ihm einen Blick mit ihren verführerisch schimmernden Augen und ein unwiderstehliches Lächeln kräuselt ihre Lippen. Das Spiel beginnt, doch die YSL Frau bestimmt mit Ihrer Stärke und Ausdruckskraft die Spielregeln… 

Das Ganze hört sich knisternd und verführerisch an und genauso wirkt dieser Look auf mich. Das Herzstück der LE ist ein Bronzer in 2 verschiedenen Nuancen, jede mit einem reliefartigem Python-Print in 3 Harmonien. Urlaubsfeeling pur! 



Der Bronzer ist nicht nur 3-fach schön, er ist auch 3-fach hilfreich: für ein strahlend gesundes Aussehen werden Unregelmäßigkeiten überspielt; LSF 12 schützt die Formel der Haut vor UV-Belastung und eine wohltuende Textur sorgt für einen idealen Feuchtigkeitsgehalt der Haut. (Preis um 44 Euro)

Folgende Produkte ergänezn den sommerlichen Beach-Look:



 Pure Chromatics Quad jeweils um 48 Euro


Mascara Volume Effet Faux Cils Waterproof jeweils um 30 Euro




RPC Vernis à Lèvres jeweils um 30 Euro

Ich bin begeistert vom Pressebild und werde mir auf jeden Fall vor Ort die blaue wasserfeste Mascara sowie den helleren Bronzer anschauen! Was haltet ihr von der LE?

1 Kommentar:

  1. Haha, naja eigentlich ne schöne Idee, aber ich glaube nicht, dass die auch wieder so perfekt aus dem Wasser auftauchen würde :), VG I.

    AntwortenLöschen