Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 25. Juli 2012

Preview Estée Lauder- Pure Color Vivid Shine Collection

Meine lieben Beauties, 

während meiner Krankheitstage sind einige News von Estée Lauder in mein Postfach geflattert. Es war schwer mich zu entscheiden, was ich euch zuerst vorstelle, aber ich habe mich für die Herbst LE "Pure Color Vivid Shine Collection" (erhältlich ab August) entschieden, da 8 fabelhafte Lippenfarben sowie 4 metallische Mono-Lidschatten auf uns warten! Zusätzlich gibt es noch einen violett irisierenden Nagellack, von dem es noch kein Bild gab ;) 

Glamour pur und Farbe satt garantiert die neue Pure Color Vivid Shine Collection. Vier schimmernde Metallic-Lidschatten in Pink, Gold, hellem Türkis und Kupferrot
sorgen im Herbst für einen glänzenden Auftritt. Ergänzt werden sie durch acht
metallisch glänzende Lippenstifte in Nuancen von Nude über Korallrot bis Fuchsia
und einen Nagellack in irisierendem Violett. „Als Makeup Artist setze ich auf
intensive Farben. Die Vivid Shine Collection ist durch die Models inspiriert, mit
denen ich täglich arbeite. Mit den Produkten will ich allen Frauen die Möglichkeit
bieten mit Farbe zu spielen und sich neu zu erfinden“, erklärt Tom Pecheux, Creative Makeup Director von Estée Lauder, der sich die Collection ausgedacht hat. Der Tipp für ein Makeup mit Catwalk-Qualität!


Anders als die Pressemitteilung möchte ich mit den Lippenstiften "Pure Color Vivid Lipsticks" starten, da ich kräftige und ausdrucksstarke Farben auf den Lippen liebe und ich bereits 3 Lippenstifte von Estée Lauder besitze, weil sie eine so tolle Farbabgabe und eine ganz lange Haltbarkeit bieten!

In ihnen stecken alle Pluspunkte, die ein Lippenstift haben kann:
Unverfälschte Farbeffekte, Extra-Glanz und pflegende Inhaltsstoffe wie Vitamin E. Er vereint eine cremige, schimmernde Textur mit perfekter Haftung und steckt in der typischen Pure Color Lipstick-Hülle im Acryl-Gold Design. Synthetische, ultraleichte Wachse lassen die die Farbpigmente unverfälscht durchscheinen. Dadurch wirken die Nuancen ultrabrillant. Damit der Lippenstift perfekt haftet, sorgt ein natürlicher Polymerkomplex für eine ideale Verbindung von Öl und Wasser. Lichtreflektierende, Pearl-Pigmente garantieren einen strahlenden Schimmer, der die Lippen optisch voller erscheinen lässt. Möglich machen das mikrokleine Zusammenballungen von bis zu acht unterschiedlich geformten und gefärbten Pearl-Pigmenten. Dabei nehmen sie gemeinsam die Form eines mikrokleinen Diamanten ein, der das Licht perfekt reflektiert (Amplified Dimensional Pearl Technologie). Jede Farbe enthält dabei auch silbern- und goldschimmernde Pearl-Pigmente, die den verführerischen Glanz intensivieren.


Fireball

Magnetic Magenta

Pink Riot

Forbidden Apple

Insgesamt gibt es 8 Nuancen zu jeweils ca. 27 Euro:

Copper Flash (Rosenholz)
Spiked Toffee (Milchkaffeebraun)
Magnetic Magenta (Fuchsia)
Pink Riot (Pink)
Hot Coralline (softes Rosé)
Poppy Love (helles Bordeauxrot)
Fireball (Tomatenrot)
Forbidden Apple (Brombeerrot)


Außerdem hält diese Collection folgende Mono-Lidschatten für uns bereit:

Cyber Gold

Cyber Pink

Cyber Ruby

Cyber Teal


Die Bezeichnungen "Cyber Pink" und "Cyber Teal" kommen mir doch sehr bekannt vor, vergleichbare metallische Nuancen gab es auch im vorigen Jahr (klick) zur Weihnachtszeit. Allerdings waren da die Farben etwas gedeckter und nicht so strahlend. Die Lidschatten kosten jeweils um 26 Euro. 

Durch ihre innovative Formulierung sorgen die neuen Pure Color Gelée Powder
Eyeshadows der Collection für echte Special-Effects: Wasser, hochkonzentrierte
Metallic-Pigmente und Gel verbinden sich durch ein neuartiges „Tribrid“ All-in-One- System miteinander. Dank dieser einzigartigen Kombination lassen sich die Eyeshadows mit dem beiliegenden Applikator-Schwämmchen im Handumdrehen feucht oder trocken auftragen und zaubern langanhaltende Highlights. Nass aufgetragen wirken alle Farbtöne noch intensiver und schimmern kräftiger. In trockenem Zustand aufgepinselt, ist das Finish subtiler und zurückhaltender. Die exklusive True VisionTM Technologie sorgt bei allen Eyeshadows zusätzlich durch mikrofein vermahlene Farbpigmente, die in eine Art transparenten „Kristallmantel“ gehüllt sind, für intensive Farben und lange Haftung. Inhaltsstoffe wie Squalan und Cholesterol wirken pflegend. Zusätzlich absorbiert Silizium (Kieselerde) überschüssiges Fett, ohne die Haut auszutrocknen.


Bei den Lidschatten würde mich insbesondere ein Mix aus Cyber Pink und Cyber Ruby anziehen - ich finde gerade solche "Anti-Farben" total genial - natürlich darf man da nur dezent arbeiten, aber ich hätte schon eine Idee für ein AMU ;) 

Was meint ihr? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen