Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 15. Juli 2012

Review Lancôme Hypnôse Star

Meine lieben Beauties, 

der neue "Star" unter den Mascaras: Hypnôse Star von Lancôme wurde absolut gehypt und durch Betty Boop super in Szene gesetzt. Doch was kann er wirklich? Ich muss ja gestehen, dass ich ein Fan der "normalen" Hypnôse Mascara bin und mich die neueren wie die Doll Eyes und auch die Drama für meine Bedürfnisse überzeugen konnten. Aber welches Mädchen möche nicht gerne ein Star sein bzw. einen starhaften Augenaufschlag haben? Und dann noch der wundervolle Glitzer der Mascara, das nenne ich starhaftes Auftreten ;)







 
Nun denn, ich habe sie natürlich erstmal ehrwürdig in der Hand gehalten, eine echte Schönheit unter den Mascaras. Sie riecht sogar gut, ein wenig nach Honig würde ich sagen oder Bienenwachs? Nun ja, auf jeden Fall gut :) Aber zunächst ein Foto von meinen nackten Augen :/


  
Ich denke, dass ich von natur aus recht lange Wimpern habe, aber ein wenig störrisch. Ich habe für diesen Test nichts weiter benutzt, also keine Wimpernzange oder anderes ;) Und nun seht selbst: 


Das Ergebnis: geschwungene, tiefschwarze Wimpern, die bis zu den Sternen oder in meinem Fall fast bis zu den Augenbrauen reichen :) Die Mascara krümelt nicht, sie schmiert auch nicht und hält super gut. Für mich könnte sie noch etwas mehr Volumen schenken, aber das ist ja auch eine Frage, was man erwartet :) Einen atemberaubenden Auftritt verschafft sie allemal! 

Preislich liegt sie bei ca. 30 Euro für 6,5 ml, ein normaler Preis im High-End-Segment.  


Hier noch ein süßes Video mit den beiden Glamourikonen Betty Boop und Daria Werbowy: 



1 Kommentar:

  1. Liebe Madita, ich habe das Glück auch testen zu dürfen und kann dir in allen Punkten nur beipflichten. Ein traumhafter Mascara, der jeden Cent wert ist.

    AntwortenLöschen