Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 25. Juli 2012

Review Shiseido The Makeup Multi-Shade Enhancer "Sunset Glow"

Meine lieben Beauties, 

gerade im Sommer ist es schön, wenn der Teint leicht gebräunt und gesund (in meinem Fall derzeit wirklich wichtig^^) ausschaut. Ich habe schon zig Sommerpuder ausprobiert, doch oftmals war es mir "too much", zu viel Glitzer, Gold und zu dunkel, dabei wollte ich doch einen natürlich glowigen Teint, der gesund und zart gebräunt aussieht! 

Endlich habe ich gefunden, wonach ich schon lange gesucht habe! Der Multi-Shade Enhancer "Sunset Glow" von Shiseido ist ein getöntes Puder, welches in 5 Nuancen unterteilt ist: 






Die Puderdose ist wunderschön und edel, im bekannten Shiseido-Design. Integriert ist ein sehr schöner Pinsel, der auch wirklich gut für unterwegs ist. Nicht zu klein, sehr gut gebunden und schön vom Auftrag! Die einzelnen Nuancen lassen sich sowohl separat entnehmen, so kann man z.b. die hellste Nuance auch super als Highlighter nutzen. Außerdem kann man das Puder somit auch bei ganz hellen Typen nutzen - für dunklere Teints gibt es auch noch das Puder in "Terra-Cotta Glow" ;) Es sind ganz ganz leichte Schimmerpartikel enthalten, die aber nicht übertrieben wirken und wirklich nur einen leichten Glow zaubern. Die Textur ist seidig und angenehm auf der Haut. 



Preislich liegt es bei ca. 37 Euro für 10 g, somit im mittleren High-End-Segment und für mich auf jeden Fall seinen Preis wert!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen