Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 30. August 2012

Preview Estée Lauder - Violet Underground Herbst-Look 2012

Meine lieben Beauties, 

noch ein Look, der mich schmachten lässt: der kommende Herbstlook (erhätlich ab September) von Estée Lauder konzentriert sich weiterhin auf violette Nuancen - nun aber sehr gewagt und intensiv kombiniert. Genau das richtige für mich! 

 
Kennt ihr das Gefühl etwas sooooo unbedingt haben zu wollen? Auch wenn wir Beautynistas sicher keine Kosmetik "brauchen" - so brauche ich die Lidschattenpalette Pure Color Five Color Eyeshadow Palette "Violet Underground" UNBEDINGT! Ich hoffe, dass ich sie ergattern kann, bevor sie überall ausverkauft ist ;) Eine so extreme und extrem schöne Palette habe ich schon lange nicht mehr gesehen! 



Für einen natürlich eleganten Look am Tag zunächst den hellen Roséton auf dem gesamten Lid und den schwarzen Lidschatten wie einen Eyeliner am oberen Wimpernrand auftragen. Anschließend die Wimpern mit der Sumptuous Extreme Mascara schwarz tuschen.

Aus dieser alltagstauglichen Basis kann im Handumdrehen ein glamouröses Abendmakeup gezaubert werden. Für den Glam Rock-Look sollte man sich jedoch dazu entscheiden, entweder die Augen oder die Lippen zu betonen, damit das Ganze nicht zu extrem wirkt.

Mit der Pure Color Five Color Eyeshadow Palette lässt sich ganz einfach ein dramatisches und luxuriöses Abendmakeup schminken. Dazu den bordeauxfarbenen Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid auftragen. Anschließend den schwarzen Ton am äußeren Augenwinkel aufpinseln und in den helleren Ton einfließen lassen. Zusätzlich wird das Schwarz wie ein Eyeliner unter dem Auge aufgetragen. Mit dem leuchtenden Violett oder Fuchsia können abschließend edle Highlights gesetzt werden.
Sollen hingegen die Lippen betont werden, können die Augen wie beim Tageslook geschminkt bleiben, lediglich die Wimpern werden noch einmal nachgetuscht.

Extra-Tipp: „Vor dem Auftragen des Lidschattens sollte man unbedingt darauf achten, dass die Augenlider nicht zu trocken oder ölig sind, insbesondere wenn man mit kräftigen Farben arbeitet. Bei trockenen Lidern tupfe ich etwas feuchtigkeitsspendende Tagescreme auf und lasse sie einziehen, bevor ich den Lidschatten auftrage. Bei öliger Haut nutze ich das helle Rosa aus der Pure Color Five Color Eyeshadow Palette als Base, um zu verhindern, dass der Lidschatten verläuft.“

Der Pure Color Quick-Thick Eyeliner ist eine absolute Neuheit. Er liegt wie ein Filzstift in der Hand und lässt sich ganz einfach auftragen. Damit gelingt der perfekte Lidstrich wie von selbst.
Für den glamourösen Look wird eine feine Linie aufgetragen, die sich im Handumdrehen in einen kräftigen Lidstrich für den Punk Rock- Look verwandeln lässt.

Tom Pecheux ist begeistert: „Der Pure Color Quick-Thick Liner ist total praktisch. Mit nur einem Zug lässt sich der Look auffrischen oder aus dem Tagesmakeup ein Abendmakeup zaubern. Er kann auch unter dem Auge eingesetzt werden, aber ich trage ihn lieber am oberen Wimpernkranz auf, um einen dramatischen Look zu kreieren.“

INTENSIVE FARBE FÜR DIE LIPPEN

Die neuen Pure Color Velvet Lipsticks in dunklem Bordeaux (Black Cassis) und kräftigen Fuchsia (Violet Crush) machen die Lippen zum Hingucker. Mikrofein vermahlene Farbpigmente sorgen dabei für satte Farben mit mattem Finish

Zum Glänzen bringt man die Lippen hingegen mit dem neuen Pure Color Gloss in Johannisbeerrot (Chaotic Currant) und leuchtendem Violett (Rebellious Violet). Allein aufgetragen wirkt der Gloss glamourös schimmernd. Wird er über dem Pure Color Velvet Lipstick in das Lippenherz getupft, sorgt er für einen Extra-Glanzpunkt.

„Ich liebe dunkle Beerentöne für die Lippen. Die Pure Color Velvet Lipsticks und die Pure Color Glosses sind meine Lieblingsprodukte, weil sie alleine aber auch zusammen absolut edel wirken“, so Tom Pecheux.
 


Schade, dass es nicht noch mehr Pressefotos der einzelnen Produkte gibt, sonst hätten wir noch mehr zum Anschmachten ;)  


NEU UND LIMITIERT
PURE COLOR FIVE COLOR EYESHADOW PALETTE
Violet Underground                                            5 g                   49,00 € *
                                                                 
PURE COLOR QUICK-THICK EYELINER
Punker Black                                                      2,5 ml              29,00 € *

PURE COLOR VELVET LIPSTICK                                                                              
Black Cassis                                                       3,8 ml              27,00 € *
Violet Crush                                                       3,8 ml              27,00 € *

PURE COLOR GLOSS
Chaotic Currant                                                 6 ml                 24,00 € *
Rebellious Violet                                                 6 ml                 24,00 € *

PURE COLOR NAIL LACQUER
Black Iris                                                            9 ml                 22,00 € *


BEREITS ERHÄLTLICH

SUMPTUOUS EXTREME MASCARA                           8 ml                 28,00 € *
Extreme Black
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen