Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 27. September 2012

Review Dior Nude Fluid 020 Light Beige

Meine lieben Beauties,

ich möchte euch gerne ein neues Produkt von Dior vorstellen, was inzwischen wirklich einen Platz in meiner täglichen Routine ergattert hat! Die neue "Nude" Foundation in der Nuance 020 ist für mich persönlich die derzeit beste Foundation. Ich habe mir auch noch eine andere High-End Foundation gekauft, die mir von der Textur her auch sehr gefällt, doch diese hier macht einfach das schönere Hautbild. Sie deckt gut, ist dennoch nicht maskenhaft. Sie sieht natürlich aus, lässt das Gesicht frisch und nicht fahl erscheinen. Tatsächlich hält sie einfach was sie verspricht: sie verschmilzt mit der Haut und zaubert einen wundervollen Teint, selbst wenn man wie ich eine gewisse Problemhaut hat!

Das Outfit dieser Foundation ist typisch Dior: ein edler blauer Umkarton mit dem CD-Logo. Der Pumpspender ist schwer: dickes Glas mit einem schönen silbernen Verschluss...





Für mich mit Abstand die beste Foundation, die ich bisher getestet habe! Ich werde sie mir definitiv nachkaufen und auch meine Schwester hat schon zugeschlagen. Sie ist jeden Cent wert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen