Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 4. September 2012

Review Shiseido Lacquer Rouge

Meine lieben Beauties,

jetzt möchte ich euch etwas vorstellen was mich wirklich rundum begeistert und überzeugt hat! Ich hatte euch vor ein paar Tagen hier ja bereits den "Lacquer Rouge" von Shiseido und das Gewinnspiel auf der FB-Fanpage von Shiseido vorgestellt.

Shiseido war so lieb und hat mir zwei Nuancen zum Testen zugeschickt sowie eine Probe mit 3 weiteren Nuancen - da hab ich mich natürlich super drüber gefreut! Ich hatte mir die Nuancen "Nymph" (RD305) und "Drama" (RD501) zum Testen ausgesucht.






Das äußere Erscheinungsbild ist zurückhaltend und clean, die wellige Form passt natürlich zu Shiseido und führt die Linie des Designs fort.

Viel wichtiger ist natürlich der Inhalt. Nachdem ich vor einigen Wochen unbedingt einen Lippenlack von YSL haben wollte und zum Douglas getigert bin um dort mega enttäuscht zu werden - das roch/schmeckte nicht nur fies, nein die Lippen klebten auch mega und meine Freundin hat auch nur noch mit dem Kopf geschüttelt... naja, wie ihr euch vorstellen könnt, war ich skeptisch, da mir dieses Produkt vergleichbar erscheint!




Was soll ich sagen? Ich wurde so positiv überrascht, ich kann es kaum in Worte fassen: kein fieser Geschmack oder Geruch, kein Kleben - im Gegenteil, die Lippen sind geschmeidig und glatt und vor allen Dingen: eine HAMMER Farbabgabe! Für mich ganz klare Monatasfavoriten!

Es gibt Nuancen, die für den Alltag geeignet sind wie z.B. Nymph - ein rosa bzw. etwas ins altrosa gehender Ton - und welche wie Drama, die den perfekten Abendauftrifft hinlegen. So oder so, ich will sie ALLE!!! Ich glaube sagen zu können, dass ich noch nie ein überzeugenderes Lippenprodukt besessen habe und ihr merkt an meinem überschwänglichen Schreibstil, dass ich euch jetzt noch Stunden etwas vorschwärmen könnte!!!!




Es gibt sie bereits im Handel und der Kostenpunkt: ca 25 Euro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen