Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 3. September 2012

Vorstellung Jewels by Leonardo Kollektion Winter 2012

Meine Lieben, 

ich denke, dass jeder von uns Leonardo kennt, wer hat nicht schon einmal Dekokrams oder Gläser der meiner Meinung nach bekanntesten Firma besessen? Ich jedenfalls ganze Schränke voll: Weingläser, Grappagläser, Wassergläser, Cocktailgräser, Teelichthalter, Windlichter uvm. Doch war euch bisher auch bewusst, dass Leonardo nun auch schon seit einiger Zeit Schmuck entwirft? 


Ich habe das schon eine ganze Zeit beobachtet und immer mal wieder waren sehr schöne Sachen dabei, teilweise waren sie mir persönlich aber zu bunt oder zu wuchtig. Heute kam die PR-Mitteilung über die Winterkollektion von Jewels by Leonardo und die hat mich dann jedoch richtig umgehauen! Wunderschöne Stücke - aber seht selbst!

Hier meine Favoriten: 





Armband Intense 99,95 Euro

Halskette Intense 199,00 Euro

Halskette Intense Basic 79,95 Euro

Ring Intense 69,95 Euro

























Halskette Casual kurz 49,95 Euro



Halskette Casual lang 69,95 Euro

Halskette Friendly 99,95 Euro

Armband Friendly 44,95 Euro

Wunderschön finde ich acuh die Charms - hier heißen sie "Darlin's Anhänger" und die dazu passenden Ketten: 


Halskette Darlin's Basic Precious Greige 79,95 Euro

Anhänger Happiness Darlin's 49,95 Euro

Anhänger Circle Darlin's 49,95 Euro

Anhänger Splendid Darlin's 49,95 Euro

Anhänger Deluxe Darlin's 59,95 Euro

Anhänger Switch Darlin's 44,95 Euro

Anhänger Divine Darlin's 49,95 Euro

Absolut verliebt habe ich mich in die Schmuckserie "Intense", sie trifft nicht nur meinen Farbgeschmack, sondern ist auch opulent und extravagant, dabei dennoch nicht too much. Für mich stimmt da alles: Farbgebung, Design, die Verbindung aus Rund und Eckig... *seufz*

Den Schmuck gibt es natürlich auch auf www.leonardo.de  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen