Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 5. Oktober 2012

BoxenSTOPP

Meine lieben Beauties, 

ich muss sagen, dass ich mich von diesem ganzen Boxen-Fieber, sei es die BoB, die Glossybox, die DM Lieblinge oder was auch immer wirklich habe anstecken lassen, doch nach einigen Monaten muss ich ein hartes Resümee ziehen: ich brauche sie nicht! Ich habe um ehrlich zu sein noch nicht wirklich ein Produkt daraus benutzt, ich sammle keine Parfumminiaturen, wenn ich einen Lipgloss von Artdeco möchte, kaufe ich ihn mir... im Grunde läppert sich das Geld - auch wenn es montatlich "nur" 10-15 Euro sein mögen, aber was man sich dafür alles kaufen könnte...

Ich sage STOPP, was sagt ihr?

1 Kommentar:

  1. Ich habe lediglich die BoB-Box von Douglas...ich suche mir meistens Miniaturen aus, wenn es diese zur Auswahl gibt...aber die Hauptprodukte kann ich in den seltensten Fällen nutzen. Z.B. weil der Make-up Ton einfach zu dunkel ist (wie kann man auch einen Ton universell an alle Box-Abonnentinnen vergeben), oder der Lipgloss von BeYu war auch nicht mein Fall(zuviel Glitzer)

    Aber ich gebe ihr trotzdem weiterhin die Chance mich zu überzeugen, ich freue mich auch jeden Monat total :) liegt vielleicht auch daran, dass ich gerne Päckchen bekomme. Die DM-Lieblinge wollte ich gerne abonnieren, aber da ist nie eine frei...

    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen