Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 5. Oktober 2012

Kérastase goes Facebook

Meine lieben Beauties, 

sicherlich ist euch die Luxushaarpflegemarke "Kérastase" ein Begriff - ich habe vor kurzem ja nicht nur ein tolles Gewinnspiel für euch veranstalten dürfen, ich selbst nutze einige Produkte von Kérastase schon seit Jahren. 

Nun ist es soweit und Kérastase Deutschland ist auch auf Facebook zu finden! Dort wird es sicherlich viele hilfreiche Infos geben, das ein oder andere Gewinnspiel, Expertentipps und Fragen eurerseits werden beantwortet... 

Das Highlight zu Beginn der Facebook-Story: ein Willkommensgewinnspiel im ganz großen Stil! Sobald die ersten 1.500 Likes erreicht sind, werden 500 (!!!) exklusive 1-2-3 Mini-Plfegesets verlost! Ihr könnt schon jetzt Fan werden und eure Daten für dieses Gewinnspiel hinterlassen und euch somit einen Platz unter den ersten 1.500 sichern, so dass eure Chancen für einen Exklusivgewinn echt hoch stehen. 

Jedes Set beinhaltet ein Haarbad (80 ml), Maske oder Pflegecreme (75 ml) und Elixir Ultime Haaröl (3 ml). 

Man kann zwischen folgenden Produktserien wählen: 




Wichtig ist es meinen Blog auszuwählen, wenn danach gefragt wird, woher ihr von dem Gewinnspiel wisst... Für mich könnte es dann wieder Produkte geben, die ich auch an euch verlosen kann ;) 


Und hier geht's dann zum Gewinnspiel   

2 Kommentare:

  1. Huhu, da bin ich doch sehr gerne dabei und klicke natürlich Deinen Blog. Dankeschön für den tollen Tipp und liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Hab kürzlich ein Kerastase Cristalliste Set gewonnen und bin begeistert :-)

    AntwortenLöschen