Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 1. Oktober 2012

Preview Benefit Weihnachtskits

Meine lieben Beauties, 

kürzlich bewunderte ich noch die herbstlichen limitierten Benefit-Kits, jetzt kommt schon die nächste Lancierung, die mein Sammler-Herz höher schlagen lässt! Überpünktlich vor Weihnachten lanciert Benefit einige limitierte Weihnachtskits - wenn man diese im Gepäck hat, kann wirklich nichts mehr schief gehen! A pro pos Gepäck - sie sehen aus wie kleine Koffer oder Täschchen bzw. sind in schönen Geschenkboxen, der Himmel für mich <3 

Zu haben sind sie offiziell ab heute (bisher noch nicht gesichtet) und einige gibt es leider auch nur limitiert in betimmten Geschäften (Karstadt, Douglas, Breuninger und Ludwig Beck). 

Welches für mich das absolute Haben-Muss-Gefühl erzeugt ist schwer zu sagen, mir gefallen eigentlich alle. Müsste ich mich jetzt auf eins festlegen so wäre es... "Upgrade to gorgeous" ganz dicht gefolgt "she's so ... Jetset!" ;)

Was ich super finde: oftmals sind Miniaturen enthalten, die Sets sind bezahlbar und somit auch für "Einsteiger der Benefit-Welt" zugänglich! 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen