Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 9. Oktober 2012

Preview Estée Lauder Pure Color Perfect Reds Collection

Meine lieben Beauties, 

nicht nur der Crative Makeup Director Tom Pecheux hält rot für die kultigste aller Nagellackfarben, auch mir geht es so - wie ihr in diesem Post ja bereits sehen könnt ;) Damals habe ich den Nagellack "Pure Red" von Estée Lauder unter die Lupe und auf die Nägel genommen, nun gibt es ab Oktober 2012 vier neue rote Nuancen, die mir einfach alle super gut gefallen. Ich habe sowieso am meisten rote Nagellacke und mag von orange-rot, coral, klassischem Rot, ins pinkige etc. einfach ALLE Rotnuancen!

Folgende wird es neu (ausgenommen Pure Red) geben:


Mit intensiven Rotnuancen von Knallrot (Pure Red) und Feuerrot (Le Smoking) über Dunkelrot ( Fallen Angel ) bis Rosarot (Lovebite) und Fuchsia (Beautiful Liar) wird der Look romantisch, sexy oder äußerst sophisticated.

Die neuen sehen im Einzelnen so aus:

Beautiful Liar
 

Fallen Angel



Le Smoking


Lovebite

Ich muss sagen, dass ich bereits "nur" 3 Nagellacke von Estée Lauder in meiner Sammlung habe, sie gehören jedoch von ihrer Textur, Haltbarkeit, dem breiten Pinsel sowie dem sehr gleichmäßigen und deckendem Auftrag her zu meinen liebsten Lacken! Was natürlich wunderschön aussieht ist der sehr schwere Glasflakon mit dem goldenen Verschluss und dem goldenen Logo. Die schwere würde bei mir jedoch dazu führen, dass ich ihn eher nicht mit auf Reisen nehme, dafür steht er in vorderster Front in meinem Nagellackregal ;) Man kann eben nicht alles haben!

Preislich liegen die Lacke mit 22 Euro für 9 ml im normalen Highend-Bereich. 

Und hier noch einiges Tipps von Estée Lauder, wie der Nagellack noch länger hält: 

 
·       Hände und Nägel immer sorgfältig waschen, nachdem man den alten Nagellack entfernt hat. Auch kleinste Rückstände des Entferners können verhindern, dass der Lack richtig haftet. Vorm Auftragen die Nägel immer gut durchtrocknen lassen.
·       Den Pinsel mit dem ersten Tropfen Lack immer in der Mitte des Nagels ansetzen und dann von dort ausgehend zu den Rändern hin sorgfältig verteilen, ohne zu viel Lack  zu verwenden.
·       Für Perfektionisten: Zuerst Unterlack auftragen, dann zwei Schichten Pure Color Nail Lacquer, wobei die erste so dünn wie möglich sein sollte; anschließend den Überlack auftragen.
·       Nach zwei bis drei Tagen erneut Überlack auftragen. So hält der Lack ultralang und die Farbe bleibt strahlend.

Für mich ist der derzeit interessanteste "Beautiful Liar" dicht gefolgt von "Lovebite". Und wie sieht es mit euch aus?
   

1 Kommentar:

  1. Wundervolle Farben sind das, da fällt es schwer sich für eine zu entscheiden, aber ich bin ganz deiner Meinung liebe Madita

    AntwortenLöschen