Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 9. Oktober 2012

Review Clarins Eau Dynamisante "Eau du Coeur" Limited Edition

Meine lieben Beauties, 

wieviele wahre Duftklassiker kennt ihr, die sich schon über Jahrzehnte in den Regalen halten? Mir fällt spontan vielleicht 4711 (nein, nicht mein Fall, aber meine Uroma nahm das immer!) ein... eventuell noch 1-2 mehr, aber nichts so sehr, dass es langanhaltend im Gedächtnis bleibt. Anders ist das mit diesem Aromaduft von Clarins, den es nun schon seit 25 Jahren gibt, der aber nach wie vor ein Klassiker und der meistgekaufte Aromaduft von Clarins ist! 


Dieses Jahr feiert der belebende Aromaduft sein 25-jähriges Jubiläum und anders als man es vermuten könnte, ist der Duft kein bisschen altbacken. Er ist sehr frisch, dynamisch und gibt einen Energiekick für müde Geister. Wer nun an spritzige Noten denkt, der liegt falsch, es kommen wenig die zitrischen Duftkomponenten raus, vielmehr sind es die Holznoten und Patchouli, die hier den Ton angeben. 

Pure Erfrischung.
Clarins beweist sein Können bei der Nutzung der aromatischen und sensorischen Kräft e der ätherischen Öle …
Mit seinem Bouquet hesperidischer sowie Chypre- und zarten Holznoten
spiegelt Eau Dynamisante dieses Können perfekt wider. Seine ätherischen
Öle aus Orange, Zitrone, Lavandin und Patschouli verleihen ihm einen
frischen, anregenden, diskreten, aber anhaltenden Duft, der Spannungen
löst, die Stimmung hebt und neue Energie spendet.


Absolutes Wohlgefühl!
Zusätzlich zum Duft die Pflege: Eau Dynamisante kombiniert die
aromatischen Eigenschaft en ätherischer Öle mit den wohltuenden
Wirkungen anderer Pfl anzen ohne Duft aus den traditionellen
Arzneibüchern. Ingwer- und Ginseng-Extrakte spenden Energie. Aloe
liefert Feuchtigkeit, Zinnkraut kräftigt und strafft, Spitzwegerich pflegt …
Ein sehr natürlicher Cocktail, der die Haut im Handumdrehen vitalisiert,
erfrischt und strafft.


Zum 25-jährigen bestehen gibt es ab Oktober limitiert den Duft gehüllt in ein festliches und glitzerndes Kleid: "Eau du Coeur". Diese limitierte Ausgabe liegt wie der normale Duft (und auch jeder andere Aromaduft von Clarins) bei ca. 42,50 Euro für 100 ml. 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen