Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 22. Oktober 2012

Review George Gina & Lucy - Think Wild

Meine Lieben, 

vor einigen Wochen habe ich euch das neue Parfum von GGL bereits hier vorgestellt und ich muss zugeben, dass es mich wirklich sehr gereizt hat. Als nun der Karton kam, war mein erstes Highlight die ganzen Lila-gepunkten Federn, die sich um den Karton schlängelten. Passend zu der Feder am Flakon - einfach süß gemacht und eine schicke Idee. 

Der Umkarton ist ebenfalls eine echte Augenweide. Lila-Orange mit Paisleymuster, Blütenprint und den bekannten GGL-Löwen! Die Form des Flakons ist exakt die gleiche wie beim ersten Parfum, doch der Print ist wesentlich verspielter, nicht so clean, sondern sehr jugendlich, frisch, mädchenhaft :) I like! Der Charm besteht dieses mal aus einer Münze und einer Feder, find ich definitv hübscher als die Bänder vom letzten Mal :) 

Aber nun zum Hauptpunkt: wie ist das Parfum? Es ist sehr fruchtig, gerade der "Berry-Mix" kommt gut durch, im weiteren dann auch die Mandarine. Rose kann ich einzeln nicht rausriechen, aber die Komposition ist auf jeden Fall stimmig. Leicht süß, aber eher fruchtig frisch und außergewöhnlich. Mir gefällt er gut, aber der erste überzeugte mich vom Duft sogar noch mehr ;) Das scheint jedoch eine Geschmackssache zu sein, denn meinen beiden Schwestern gefällt dieser Duft besser :) 










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen