Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 8. Oktober 2012

Review Lancôme Happy Holidays LE 2012 Vernis in Love "Flirty Red"

Meine lieben Beauties, 

vor ein paar Tagen habe ich euch ja hier bereits die PR-Bilder von der kommenden Weihnachts LE von Lancôme gepostet. Schon am Samstag erreichte mich ein zauberhaftes Päckchen, mit 5 Produkten aus der kommenden LE. Und für mich hieß es also schon Anfang Oktober "Merry Christmas" - denn diese Produkte sind einfach wunderschön, von außen wie von innen <3

Erhalten habe ich folgende Produkte, die ich euch in den kommenden Tagen einzeln vorstellen werde:

- Vernis in Love "Flirty Red" (575)
- L'Absolu Rouge "Grenat Délicat" (183)
- Petit Trésor "Fil de Bronze" (S208)
- Les Paillettes aux Yeux "À la belle étoile" (10)
- Crayon Khôl "Jazzy Taupe" (015)



Um ehrlich zu sein: ich bin über die Produkte "hergefallen". Für mich ist es die derzeit schönste - und dabei bin ich jetzt kein außerordentlicher Weihnachtsfan" LE und ich habe mich direkt in einige Produkte verliebt. 

Ich beginne mit dem Vernis in Love "Flirty red", da ich mir genau ein solches rot gewünscht habe und euch direkt von meinen Erkenntnissen berichten MUSS. Zunächst: er sieht real etwas dunkler und schwarzstichiger als auf den PR-Bildern aus. Die Verpackung entspricht der üblichen edlen Linie von Lancôme und wie ich schon einige Male (jedenfalls kommt es mir gefühlt so vor) erwähnt habe: ich finde es perfekt, dass diese kleiner sind und daher günstiger zu haben sind! Der Pinsel ist dafür genaus schön breit, wie ich es mir für einen Highend-Lack wünsche. Der Lack lässt sich gut auftragen, er ist gleichmäßig und streifenfrei. Und was mich total überrascht hat: schon nach 1 Auftrag ist er deckend! Ich habe es euch einmal mit 1 Schicht und mit 2 Schichten fotografiert - ich sehe da keinen Unterschied!!! 

Zur Nuance selbst: auch auf den Nägeln, wirkt sie deutlich weniger knallig, eher ein klassischer dunkler Rotton mit zahlreichen roten Reflexen. Ich finde ihn dennoch mehr als klasse, er ist zeitlos, elegant und feierlich. 





1 Kommentar:

  1. Huhu,
    Du meine Güte, der ist wirklich ein Traum, fantastisch. Deine relativ kurzen Nägel kommen super zur Geltung und sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen