Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Vorstellung Fa Luxurious Moments

Meine lieben Beauties, 

vor einiger Zeit erreichte mich ein Packerl mit neuen Produkten aus der FA Luxurious Moments Serie: ein Duschgel, ein Deospray, ein Schaumbad und eine Cremeseife. Ich habe mich bis dato eher zurückgehalten, was solche Pflegeprodukte angeht, doch da mich der Duft absolut überzeugt hat und ich häufig Duschgels von Fa benutze, möchte ich euch diese Linie kurz vorstellen :) 

"Schwarzer Amethyst und pinke Viola" - der Amethyst ist eigentlich ein sehr dunkel lila Edelstein (und auch zufällig die Vorlage für meinen liebsten Duft Alien), die pinke Viola ist die fruchtig florale Note der Komposition. Insgesamt ein sehr verführerischer Duft, der sinnlich floral ist und mir richtig gut gefällt. Gerade jetzt für den Herbst, wo es nicht mehr so frisch sein muss :) 

Das Deospray habe ich zum Test an meine kleine Schwester weitergegeben, da ich generell keine Deosprays vertrage. Sie ist begeistert, da es nicht nur gut riecht, sondern auch extrem lange hält! Ich selbst habe die drei weiteren Produkte getestet. Und überzeugt hat mich nicht nur der Duft - auch wenn das zugegebenermaßen mein oberstes Kriterium ist - sondern auch die reichhaltige Pflege :) 

Das äußere ist bei solchen Pflegeprodukten zwar nicht so entscheidend, aber hier passt einfach alles :) 

Das Duschgel habe ich im Übrigen bereits nachgekauft :) 







 
Fa Luxurious Moments Schwarzer Amethyst & Pinke Viola Schaumbad 500 ml, 1,99 Euro (UVP)
Fa Luxurious Moments Schwarzer Amethyst & Pinke Viola Duschcreme 250 ml, 1,49 Euro (UVP)
Fa Luxurious Moments Schwarzer Amethyst & Pinke Viola Cremeseife 250 ml, 1,49 Euro (UVP)
Fa Luxurious Moments Deospray 150 ml, 1,49 Euro (UVP)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen