Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 21. Oktober 2012

Vorstellung Rouge Bunny Rouge Webshop

Meine lieben Beauties, 

für Deutschland gibt es News im Beauty-Bereich, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich weiß nicht, wie es euch geht, ich habe schon auf diversen Blogs (insbesondere internationalen) und auch auf der Seite von der Glossybox über Produkte von "Rouge Bunny Rouge" gelesen, doch selbst besitze ich noch keines. Das mag daran liegen, dass es bis dato keinen deutschen Webshop gab und ich in der Vergangenheit mit ausländischen Versendern (nicht dieser Firma!) durchaus schlechte Erfahrungen gemacht... 

Nun denn, die Produkte haben mich denoch immer sehr angesprochen, wunderschöne verspielte Verpackungen, außergewöhnliche und ideenreiche Namen und soweit ich es beurteilen kann auch fabelhafte Ergebnisse. Daher bin ich happy, dass es nun einen deutschen Webshop gibt und noch glücklicher macht mich, dass es die ersten zwei Wochen ZWANZIG PROZENT auf alles gibt :) Da lacht doch das Beauty-Herz oder? 




Neben aktuellen Looks (oben der aktuelle September-Look "Santa Ana"), findet man alle Produkte super organisiert sortiert. Aber auch in einer Auswahl, die ich gar nicht fassen kann! Da werde ich jetzt wohl mal Stunden zwischen der "Nackte[n] Enthüllung", "Milch Aquarell", "Rausch der Farben" und "Metamorphose" verbringen ;) Ach ja, preislich liegen die Produkte im High-End Bereich ;) 

Viel Spaß beim Stöbern! www.rougebunnyrouge.com 

PS: Ab 75 Euro Einkaufswert zahlt man auch keine Versandkosten mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen