Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 28. November 2012

Preview YSL - End of the Year Look 2012 "Polarlicht"

Meine lieben Beauties, 

ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen, als ich diese hübschen Produkte zum Jahresende von YSL gesehen habe. "Polarlicht - Magisches Spiel von Feuer und Eis". Klassisch elegant kommt diese Kollektion daher, weniger verspielt und glitzernd als die meisten anderen. Violet ist eine meiner absoluten Favoriten-Farben, wenn es um Augen-Make-up und auch um Nägel geht. Und es passt ja auch so schön zum neuen Duft "Manifesto"...


Ein festlicher Himmel überspannt die Winternacht, strahlend erleuchtet vom
perlmuttgleichen Glanz der Sterne und dem magischen Polarlicht – auch Aurora Borealis genannt. Das Polarlicht flackert am Firmament in nicht enden wollender Farbenpracht – von Grün über Blau bis hin zu fulminantem Rosa und Violett.

 
Gefesselt von diesem einzigartigen Schauspiel, schmückt sich die YSL Frau mit
ihrem neuen Make-up, der luxuriösen Pracht von feurigem Violett und frostiger
Transparenz.

 
Bezaubernd, faszinierend und gewagt feiert die YSL Frau ihre Weiblichkeit, ihre
grenzenlose Anziehungskraft …

 
“Schon während meiner Kindheit faszinierte mich das mit seiner unglaublichen
Lebendigkeit und Farbenpracht, die man im Leben nie mehr vergisst. Es
inspirierte mich zu dieser Kollektion mit außergewöhnlich intensiven Farben,
durchzogen von violetten und mitternachtsblauen Tönen, gesprenkelt mit
Perlmutt-Highlights … wie ein grandioser Sternenhimmel!”
 

LLOYD SIMMONDS

Starprodukte der Kollektion sind die beiden "Boreal" Paletten, einmal ein sehr feiner Puder-Highlighter "Boreal Palette Polar Light" für ein strahlendes Leuchten auf Wangen, Schläfen, Brauenbogen, Nasenrücken und Dekolleté sowie die "Boreal Palette Arctic Night Pure Chromatics". Diese beinhaltet 4 Nuancen, die man sowohl feucht als auch trocken verwenden kann. Allerdings frage ich mich derzeit, wo da das violet bei rauskommt ;) 



Da ich ja schon mehrere der YSL Lacke "La Laque Couture" habe und um die Qualität und Haltbarkeit weiß, ist dies eines meiner Must-Haves. Ich habe ihn bisher nicht richtig wahrgenommen, weil es einfach zu viele schöne Farben gibt. Man kann ihn zu den festlichen Tagen super mit dem Top Coat 33 "Première Neige" kombinieren und somit Mondschein-Reflexe zaubern. 


Der "Golden Gloss" erscheint mir auf den PR-Bildern gar nicht so vorrangig golden, vielmehr transparent-golden changierend mit perlmuttigen Schimmerpartikeln (ähnlich wie Chanel im Vorjahr?) 


Weitere Produkte des Looks sind zum einen das Blush Radiance 07, welches mir sehr gut gefällt - ich werde es mir sicherlich anschauen! Sowie die Mascara Volume Effet Faux Cils Shocking 07 in violet (ich MUSS sie haben!) und der Eyeliner Cream Effet Faux Cils Shocking 07: 




Was sind eure Highlights? 

LIMITIERTE EDTIONEN
BOREAL PALETTE Polar Lights ca. 57 €
BOREAL PALETTE Artic Lights ca. 57 €
MASCARA VOLUME EFFET FAUX CILS SHOCKING N°07 ca. 30 €
BLUSH RADIANCE N°07 ca. 38 €
GOLDEN GLOSS N°56 ca. 27 €
LA LAQUE COUTURE TOP COAT N°33 ca. 22 €
 

NEUE NUANCEN
EYELINER CREAM EFFET FAUX CILS SHOCKING N°7 ca. 29 €
 

KATALOGPRODUKT
LA LAQUE COUTURE N°15 ca. 23 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen