Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 5. November 2012

Review Helena Rubinstein Lash Queen Celebration

Meine lieben Beauties, 

schon viel zu lange enthalte ich euch diesen Post vor, denn diese Mascara ist inzwischen zu meinem täglichen Begleiter geworden <3

Auf jeden Fall habe ich es endlich geschafft einige Fotos der Lash Queen Celebration für euch zusammenzustellen: 









Diese Jubiläumsedition "Celebration" kommt zum 110-jährigen Bestehen von Helena Rubinstein mit ganz viel Gold, Glitzer und hochkarätigem Inhalt daher. 

Äußerlich schon ein richtiges Highlight, glitzernd, funkelnd, wunderschön. Von innen war sie mir zuerst etwas trocken, ich wusste nicht recht was mit ihr anzufangen, doch nach ein paar Übungsversuchen bin ich absolut überzeugt. Sie ist tiefschwarz, trennt gut und verlängert optimal. Mir fehlt zum dramatischen Augenaufschlag zwar etwas die Dichte, doch für mich ist sie schon einen Blick wert :) Die Goldpartikel kommen auf den Bildern eher schlecht raus,, doch im Licht sieht man sie wirklich gut und sie zaubern ein Strahlen! 

Fazit: sie ersetzt nicht meine liebste, ist aber mal etwas außergewöhnliches und ich habe bereits eine zweite hier liegen :) 

1 Kommentar:

  1. Du hast voll lange Wimpern! :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen